Results 1 to 5 of 5

Thread: Paragon B&R 2013 funktioniert nicht mit Win 8.1

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    2

    Unhappy Paragon B&R 2013 funktioniert nicht mit Win 8.1

    Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, bevor ich alles in die Ecke haue.

    Habe mir gestern ein Lenovo ThinkPad Edge E531 gekauft mit Windows 8 vorinstalliert. Nun hatte ich die ganzen Updates gezogen und bin inzwischen Besitzer von Win 8.1

    Dies wollte ich dann auch gleich mal vor Freude sichern, damit ich ein blankes sauberes Windows habe wo schon alle Updates gezogen wurden und ich nicht jedesmal wenn ich es neu aufsetze die ganzen Updates nochmal ziehen muss.

    Nun habe ich Sicherung gestartet, Laufwerk C zum sichern angeklickt und auf Laufwerk D sollte Paragon es sichern. Hat er auch getan, alles bestens wie früher bei Windows 7.

    Nun wollte ich es testen und mal zurück spielen und er fängt auch ganz normal an und will ja dann neu starten. Und sowie er neu gestartet ist kommt jetzt im gegensatz zu früher bei windows 7 folgende >Meldung:
    Loading Paragon Engine
    Copyright....bla bla
    Please wait ...

    Some error occured: Stub library wasn't initialized

    Press any key to continue

    egal ob ich nur c zum sichern anklicke oder auch noch ne systempartition dazu, egal ob ich auf ne fremde platte, usb etc sichere, ich erhalte immer beim zurückspielen diese >Meldung....Wo liegt der Fehler? Bitte um Hilfe!

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    2

    AW: Paragon B&R 2013 funktioniert nicht mit Win 8.1

    ...hab auch schon versucht mal im uefi bios da die bootoptionen zu ändern... bringt alles nichts

  3. #3
    Kurgan
    Guest

    AW: Paragon B&R 2013 funktioniert nicht mit Win 8.1


  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    12

    AW: Paragon B&R 2013 funktioniert nicht mit Win 8.1

    "Haben Sie vielleicht bei installiertem * ein Update von Windows 8 auf Windows 8.1 durchgeführt? Dabei wird leider ungefragt eine Treiberklasse entfernt. Dieses Problem betrifft auch andere Softwarehersteller. Aufgrund dessen lässt sich* nicht mehr aktualisieren. Wird daraufhin eine Deinstallation ohne vorherige Reparatur per Reg-Patch durchgeführt, dann wird der ProxyStub sowie der Dienst von * entfernt und das Problem besteht weiterhin."

    Der Text stammt vom Support-Team eines anderen bekannten Produktes. Wenn man bei installiertem Festplatten Manager von Windows 8 auf 8.1 updated, dann kann man die bestehende Paragon -Installation weder deinstallieren noch neu installieren.

    Bevor man also Windows 8 auf 8.1 updated, sollte man zuvor die Paragon Produkte entfernen. Ohne Registry Patch, welche den Stub repariert, wird man ansonsten auch kein neues Paragon Produkt mehr installieren können.
    Das ist eine ziemlich ungemütliche Situation, solange Paragon keinen Registry Patch zur Entfernung nicht kompatibler Anwendungen unter 8.1 bereitstellt.

    Da ich annehme dass die meisten Kunden (wie auch ich) welche Paragon Festplattenmanager zuvor auf Windows 8 installiert hatten, in diese Falle gestolpert sind, wäre es nun an der Zeit wenigstens einen Registry Patch anzubieten der den StubProxy repariert.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    May 2022
    Posts
    22

    orlistat seroquel clomid dulcolax azithromyci

    orlistat günstig kaufen orlistat bestellen rezeptfrei schweiz xenical günstig kaufen
    seroquel kaufen berlin seroquel bestellen ohne rezept seroquel kaufen ohne rezept
    clomid online kaufen ohne rezept clomid generika kaufen clomid ohne rezept kaufen
    dulcolax rezeptfrei österreich dulcolax kaufen deutschland dulcolax rezeptfrei schweiz
    azithromycin rezeptfrei kaufen azithromycin online kaufen ohne rezept azithromycin 500 kaufen ohne rezept
    bupropion rezeptfrei bupropion rezeptfrei kaufen bupropion online rezept
    dulcolax kaufen deutschland dulcolax kaufen deutschland dulcolax günstig kaufen
    baclofen apotheke kaufen baclofen ohne rezept kaufen baclofen ohne rezept bestellen
    maxalt rezeptfrei maxalt rezeptfrei kaufen maxalt rezeptfrei kaufen
    clomid bestellen zonder recept clomid generika kaufen clomid online kaufen ohne rezept

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •