Results 1 to 2 of 2

Thread: Partitionswiederherstellung auf 32-Bit-CPU auf Win8-UEFI

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2013
    Posts
    1

    Partitionswiederherstellung auf 32-Bit-CPU auf Win8-UEFI

    Hallo,
    auf dem Win8-Tablet Asus vivo tab smart (Windows 8, Intel Atom Z2760 d.h. 32-Bit-CPU) kann ich leider kein Image wiederherstellen:

    (a) Mit Paragon Backup & Recovery 2013 Free einen rettungs-usb-stick erstellt. Dieser wird aber immer im NTFS-Format formatiert. Das Tablet bootet nicht von ihm aus, obwohl im UEFI das "secure boot" auf "disable" gesetzt ist.

    (b) auf dem Tablet mit dem installierten paragon-backup-recovery ein Image erstellt von der Win8-partition auf eine SD-Karte. Möchte ich diese Win8-Partition aber mit dem Win-Paragon-Programm wiederherstellen, so erhalte ich zu jeder wiederherstellenden DAteiX die Meldung " Verarbeitung von DateiX ist fehlgeschlagen. Zugriff auf Datei oder Ordner verweigert".

    (c) auf dem Tablet mit dem installierten paragon-backup-recovery ein Image erstellt (von der EFI-Partition, oder wie sie heißen mag) auf eine SD-Karte. Nach der Wiederherstellung dieser Partition stürzte das Tablet beim Booten komplett ab (siehe Dateianhang), und konnte nur mit der Win8-Recovery das Problem beseitigt werden.

    Weiss jemand da eine Lösung?
    Attached Images Attached Images
    Last edited by beginner01; 18.07.13 at 13:05.

  2. #2

    AW: Partitionswiederherstellung auf 32-Bit-CPU auf Win8-UEFI

    Hallo, beginner01,

    Tablets werden von unserer Software nicht unterstützt. Mit einer WinPE-Umgebung könnte es eventuell gehen, wurde aber nicht getestet. Mit der Linux-/DOS-Umgebung geht's auf gar keinen Fall.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •