Win 10 1803 17133.75
Also jetzt ist genug Sorry mach den kauf den Rückgängig

Als 1. wie immer genervt Nur aufs C: also wenn ich Clean mache ist alles weg, den muss ich FM 16 neu installieren, aktivieren um was zu ändern. Früher hab ich den 15 Pro auf dem D: installiert und konnte nach dem Clean schnell den Starten und Verändern, wobei das auch nicht mehr geht weil die normale fm 15 Pro geht nicht mehr richtig und die SP5 ja wie die neuste einfach aufs auf C:.
2. Aktivierung immer den wenn ich den FM 16 brauchen Prööp Reaktivierung, wenn irgend was die Partition Ändert ein Linux Installieren oder so Prööp Aktivierung nachher.
3. Das beste Ich teste gerade den Server 2019 wie auch vorhin den Server 2016 standart wo ich sogar gekauft habe wenn die installiert wurden und wider zurück zu win 10 Boote
FM Aktivierung "Prööp" nun aber bringt das nichts, weil wenn der FM 16 nur schon eine Server Partition sieht lässt er sich nicht aktivieren, hab heute getestet egal ob Ohne Buchstabe oder sogar versteckt geht nicht mehr, muss den den Fs 15 Pro sp5 starten aber wieso kauf man den ein FM 16 wenn man die Vorversion auch braucht dazu oki ist selten das mit den Server aber doch FM 15 ist das egal. Das schöne ist, man muss jetzt die Business Version kaufen um den nur mal auf die Server Partition zuzugreifen zu können.
Sucht was anders bis jetzt meckert kein anderer Partitionierer bei einem Server Partition.
Das Problem die Meisten anderen Tools haben nur bis Ext3 oder ext4 aber keine Bearbeitung was der FM aber kann. Den arbeite ich halt noch mit der FM15 pro Sp5.

--------

Ach nochmals Backup und Restore die wo im FM 16 Pro eingebaut ist benutze die ja nicht aber habe die mal getestet 900 GB sicher mir allem und allen Bereiche auf Max verpackt, hab nur SSD das Backup landet auf einer externen usb 3 5Tb HD mit 7200um wo so 190MB schreibt pro Sekunde. ich hab nach 15 Stunden abgebrochen da war er bei 50% Rum. Acronis True Image 2018 selbe Einstellung auch max auch alles und alle Bereiche auch 900GB auf die selbe externe HD 2 Stunden. ;-)

Schöne tage noch.