Windows 10 1709 1629.125

Also auch ich mag das auch nicht das Programme im C: installiert werden, sogar Treiber nerven mich die sich einfach so irgent wohin installieren.

Wegen aktuellen Windows Installer???? der MS Visual Studio 2017 lässt sich auch da hin installieren wo man will.
Auch bei mir bitte eine Funktion einbauen im Installer, ich hoffe das es den noch eine Business/server Version gibt von Version 16, wo den hoffentlich Benutzerdefinierte Installation verfügbar ist, würde den ein upgrade auf diese Version machen.

2tens Ich lade die Datei herunter nach kauf und es wird eine Basic Version installiert wo man den aktiviert zu Advanced Plus, manuelles ändern von 2 icone und einem Eintrag im windows 10 Menue um es von dem eintrag Basic einträge ändern in Advanced, währe schon wenn man als Käufer der Advanced gleich die advanced installieren könnt, oder alle einträge nach Installation und Aktiverung automatisch ändern in Advanced.

3tens Fehler? Im Menue eintrag steht Hard Disk Manager 16 Basic dort drin steht den Paragon Festplatten Manager 16 Basic sollte da nicht beides in Deutsch sein. ;-)

4tens Linux Not Disk Erzeugung einer iso fehlt mir in FM 16, weil man kann nicht alles löschen und Reparieren auch wenn über eure Windows Rettungsdisk gestartet wird . Hab noch die alten von der FM 15 SP5 aber doch wäre schön wenn es dabei wäre in FM16.