Results 1 to 2 of 2

Thread: Restore Medium funktioniert nicht

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    1

    Restore Medium funktioniert nicht

    Hallo an das Forum,
    ich benutze Paragon Backup and Restore 14 free. Ich habe einen aktuellen Desktop PC mit Windows 7 Prof 64 bit und UEFI Bootsystem.
    Jetzt habe ich den Verdacht Malware auf meinem Rechner zu haben (plötzlich ist der Bildschirm schwarz und es erscheint in weißer Schrift: Es ist jetzt gefolgt von Uhrzeit und Datum, das wie bei einem Bildschirmschoner über den Bildschirm wandert. Daraus kommt man nur mit einem Neustart des Rechners!).
    Deshalb möchte ich mein Image von Januar 2017 zurückspielen.
    Das Problem: Brenne ich das LinuxMedium zum Restore und boote komme ich nur zu dem Festplattensymbol, das mit Linien "gescannt" wird. Laufwerke werden nicht erkannt. Ebenso nicht das Image, dass auf einer USB 2.0 externen Festplatte angeschlossen ist.

    Brenne ich das WindowsPE Medium zum Restore bricht der Bootvorgang ab mit der Meldung, dass ein Treiber fehlt. Welcher wird nicht spezifiziert.


    Was soll ich jetzt machen?? Die Kaufversion kaufen um ein wirklich bootfähiges Restoremedium zu bekommen. Hängt es mit dem UEFI Botsystem zusammen?? Kann ich das 14. Image zurückspielen wenn ich die aktuelle 16. Version kaufe?

    Vielen Dank für jede Hilfe!
    wlueg

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Restore Medium funktioniert nicht

    Bitte beachten Sie den Artikel "Treiber zu einer Rettungsumgebung hinzufügen" in unserer Wissensdatenbank.

    Beachten Sie bitte den Eintrag "Archivformate" in unserer Wissensdatenbank.

    Mit "Kaufversion" hat das gar nichts zu tun.
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •