Results 1 to 8 of 8

Thread: Wiederherstellung

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    8

    Wiederherstellung

    Das Programm bricht ab weil Dateien Sicherheitsattribute benutzen.
    Habe die offene Dateien schließen wollen, funktioniert nicht. Nach dem
    erforderlichen Neustart wird nicht wiederhergestellt, sondern der Rechner fährt normal hoch??

  2. #2

    AW: Wiederherstellung

    Bisschen ausführlicher vielleicht?
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    8

    AW: Wiederherstellung

    Ich kann das nicht genauer erklären. Zuerst erscheint neu starten, aber der Rechner fährt normal hoch. Dann erscheint die offenen Dateien ansehen, schließen und nochmals versuchen. Es passiert nichts. Kann mir denn jemand genau beschreiben wie man eine Widerherstellung durchführt?
    Ich habe meine gesamte Festplatte lt. Programm Recovery 16 auf eine externe Festplatte gesichert und möchte jetzt die Widerherstellung durchführen.
    Habe Paragon Recovery 16 und 15 auf meinem Rechner. Mit 16 habe ich die Sicherung durchgeführt.

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    8

    AW: Wiederherstellung

    Ich habe es mit Paragon Recovery 16 nochmals versucht.
    Sicherungsauftrag selectiert,Objekt gewählt durch Häkchen , in diesem Fall Users, Ursprungsort gewählt, jetzt wiederherstellen,dann erscheint Laufende Aufgaben (ohne Balken) rechts steht 100%,jetzt kommt Hinweis einige Dateien haben Sicherheitsattribute die nicht wiederhersgestellt werden können, stellen sie das ganze...
    o.k., Um die Operation abzuschließen wird DateienZugriff auf das Laufwerk benötigt. Wie möchten sie fortfahren?, Bitte erneut versuchen oder abbrechen.Wir empfehlen die Durchführung dieser Operation von der Paragon..., wiederholen abbrechen,Welche Dateien verhindern die Operationsausführung?, Alle offenen Dateien schließen und Operation nochmals versuchen. Nichts passiert ? Dann kommt Abbruch?

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    8

    AW: Wiederherstellung

    Quote Originally Posted by pucki View Post
    Ich habe es mit Paragon Recovery 16 nochmals versucht.
    Sicherungsauftrag selectiert,Objekt gewählt durch Häkchen , in diesem Fall Users, Ursprungsort gewählt, jetzt wiederherstellen,dann erscheint Laufende Aufgaben (ohne Balken) rechts steht 100%,jetzt kommt Hinweis einige Dateien haben Sicherheitsattribute die nicht wiederhersgestellt werden können, stellen sie das ganze...
    o.k., Um die Operation abzuschließen wird DateienZugriff auf das Laufwerk benötigt. Wie möchten sie fortfahren?, Bitte erneut versuchen oder abbrechen.Wir empfehlen die Durchführung dieser Operation von der Paragon..., wiederholen abbrechen,Welche Dateien verhindern die Operationsausführung?, Alle offenen
    Dateien schließen und Operation nochmals versuchen. Nichts passiert ? Dann kommt Abbruch?
    Es wäre nett wenn man hier nicht so lange auf eine Antwort warten müsste. Vielen Dank.

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    8

    AW: Wiederherstellung

    Unten steht eine etwas ausführlicherer Beschreibung des Problems. Wäre ihnen dankbar für eine kurzfristige Antwort.
    Das Problem besteht schon eine ganze Weile.

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    8

    AW: Wiederherstellung

    Kann man denn in diesem Forum auch einmal mit einer Antwort rechnen?

  8. #8
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Wiederherstellung

    Wir empfehlen die Durchführung dieser Operation von der Paragon...
    Soll vermutlich heißen: "Wir empfehlen die Durchführung dieser Operation von der Paragon-Rettungsumgebung." Wenn die Partition gesperrt ist, also irgendwelche Dateien geöffnet sind, muss entweder ein Neustart gemacht werden, um die Aktion dann vor Windows-Start abzuschließen, oder halt von Rettungs-CD oder -Stick booten und dann ausführen. Dann ist ja nichts gesperrt, weil das Betriebssystem ja im RAM läuft.
    Grüße

    Piet

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •