Results 1 to 7 of 7

Thread: Rettungs-CD Paragon Manager 17

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    21

    AW: Re: Rettungs-CD Paragon Manager 17

    Hallo,

    Quote Originally Posted by aschb01 View Post
    wie kann man nur eine solche Version bei einem neuen Release (16.5 auf 17) dem Kunden zumuten?
    Mit der 16.5 CD (welche beide Version unterstützt) sind all diese Schwierigkeiten und Probleme nicht vorhanden. Man wählt nur die entsprechende HD (Online oder Extern) und schon sind die vorhandenen (ALLE) Archive
    vollständig vorhanden und jedes Segment kann ohne importieren ausgewählt werden.

    War wohl ein Fehlkauf mit der V 17 bis auf Weiteres.
    Sehe ich auch so, da ich genau das gleiche Proplem habe.

    Mit der 16.23 funktioniert bei mir alles bestens, nur mit der neuen 17.4.0 ist das Prozedere mit Sicherungen der Vorversion einfach ein Graus !!!
    Sowas nennt man wohl verschlimmbessern.

    Gruß Ebs

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    7

    Re: AW: Re: Rettungs-CD Paragon Manager 17

    Hallo Zusammen,

    auch ich kann den Fehler exakt so bestätigen. Meiner Vermutung nach liegt es jedoch an dem aktuellen Windows Build 1903, dass des Rettungsmedium zu 17.4 derartige Probleme aufweist. Mit dem vorherigen Windows Build hatte ich diese Fehler noch nicht beobachten können. Das Problem hat mich gestern einige Stunden Schlaf gekostet, habe an drei unterschiedlichen Rechnern getestet. Was bei mir zusätzlich noch auftrat war, wenn man Backups aus 16.5 mit dem Rettungsmedium von 17.4 importieren wollte, stets die Rechner rebooteten. Mit der Rettungsumgebung aus 16.5 läuft alles nach wie vor problemlos.

    @Paragon Support: Da nun diverse User scheinbar ein Problem mit dem Rettungsmedium 17.4 haben, können Sie sich bitte der Thematik annehmen? Wir standen bereits nach dem Windows Creators Update in Sachen "Rettungsmedium" in Kontakt und das Problem wurde gelöst (siehe Ihren Eintrag in die Wissensdatenbank). Vielen Dank.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •