Hallo allerseits,

Bei Start (Win7,Toshiba Notebook Satellite P70-B) von der RMB-CD erscheint am Ende des 2.Balkenslaufs ein schwarzer Bildschirm mit folgender langen Fehlermeldung, die bei jedem Neu-Versuch wieder erscheint.

Dabei ist es egal, ob eine externe USB- Festplatte angeschlossen ist oder nicht.

Habe keine Ahnung, wie ich das in den Griff bekommen kann.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Den Anschluss der USB- HDD habe ich überprüft, auch neuen Treiber für My-Passport-HDD installiert. Keine Änderung.

"windows has encountered a problem communicating with a device connected to your computer. This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external USB drive while the device Is In use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-ROM drive that Is falling. Make sure any removable storage is properly connected and then restart your computer, if you continue to receive this error message, contact the hardware manufacturer. Status: 0xc00000e9 info: An unexpected I/O error has occurred*

Windows hat ein Problem der Kommunikation mit einem Gerät an den Computer angeschlossen ist aufgetreten. Dieser Fehler kann durch Ziehen eines Wechseldatenträger , wie ein externes USB-Laufwerk , während das Gerät ls ln Verwendung oder durch fehlerhafte Hardware , wie einer Festplatte oder CD-ROM -Laufwerk, das ls fallen verursacht werden. Stellen Sie sicher, jeder Wechseldaten richtig angeschlossen ist, und starten Sie den Computer neu. wenn Sie weiterhin diese Fehlermeldung erhalten , wenden Sie sich an den Hardwarehersteiler. "
(Automat. Übersetzung)

Gruß Ebs