Results 1 to 4 of 4

Thread: B&R 2013 Free: Ordner fehlen nach in der Datensicherung?

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2

    B&R 2013 Free: Fehlende Ordner in der Datensicherung?

    Hallo,
    ich nutze Backup & Recovery 2013 Free.
    Nach der Sicherung der Festplatte (Laufwerk C: und erweiterte Partition Laufwerk D mit dem Sicherungsassistenten habe ich mir mit dem Wiederherstellungsassistenten den Inhalt der Sicherung einmal angesehen und festgestellt, dass in der erweiterten Partition (Laufwerk D) einige Ordner unter D:/ fehlen, zumindest werden sie nicht angezeigt, so dass auch die in ihnen enthaltenen Files nicht zugänglich sind. Ebenso auch in früher durchgeführten Sicherungen und schon in der 1. Sicherung. Wie kann das sein? Werden nicht alle Ordner gesichtert, bzw. warum werden einige Ordner nicht angezeigt? An den voreingestellten Sicherungsoptionen wurde nichts geändert.

    Grüße
    gandalf9
    Last edited by gandalf9; 20.02.14 at 21:08.

  2. #2

    AW: B&R 2013 Free: Ordner fehlen nach in der Datensicherung?

    Hallo, gandalf9,

    weggezaubert??? Aber Spaß beiseite: Von sowas habe ich noch nie gehört. Schau bitte mal mit dem Dateiübertragungsassistenten in das Archiv (=> http://support.paragon-software.com/...actsinglefiles Punkt 1.) Da gibst keine versteckten Dateien. Was da ist, siehst Du - und umgekehrt. Dann wäre die nächste Frage: Bist Du sicher, dass die Ordner zum Zeitpunkt der Sicherung schon existierten?

    Handelt es sich um eine Dateisicherung oder eine Partitions-/Festplattensicherung?
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2

    AW: B&R 2013 Free: Ordner fehlen nach in der Datensicherung?

    Hallo Paragon Support Team,

    sorry für die späte Antwort, ich habe jetzt erst wieder reingesehen.

    Die Ordner waren schon vor der Sicherung da und sind jetzt noch da, sind aber in der Sicherung nicht zu sehen (bin jetzt nochmals Schritt für Schritt nach Anleitung durchgegangen). Es handelte sich um eine Partitions-/Festplattensicherung mit dem Sicherungsassistenten.
    Heute habe ich erneut die Festplatte (C:, erweiterte Partition D:) gesichert, mit dem gleichen Ergebnis. Unter D: sind lt. Windows-Explorer 5 Ordner und 4 Files (incl. Papierkorb) vorhanden, im Dateiübertragungsassistenten werden aber nur 2 Ordner und 1 File angezeigt.
    Was ist da nicht richtig?

    Ich würde ja gerne eine Bildschirm-Hardcopy (jpg) anhängen (das Laufwerk D: mit den Ordnern im Windows-Explorer, und ebenfalls das Laufwerk D: nach der Sicherung im Dateiübertragungsassistent, aber mit weniger Ordnern). Aus mir unerklärlichen Gründen wird aber das Hochladen des jpg nicht akzeptiert und abgebrochen, das jpg-File sei zu groß, obwohl es nur 91 kB hat (erlaubt sind ja laut Dateimanager für das Hochladen 97,7 kB).

    Viele Grüße
    gandalf9

  4. #4

    AW: B&R 2013 Free: Ordner fehlen nach in der Datensicherung?

    Hallo, gandalf9,

    mach bitte mal eine Supportanfrage auf. Die würden wir ausnahmsweise bearbeiten. Beziehe DIch dabei bitte auf diesen Forenbeitrag, damit die Anfrage richtig weitergeleitet wird.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •