Results 1 to 2 of 2

Thread: Widerherstellen mit Paragon Drive Backup 7.0 PE geht nicht

  1. #1

    Widerherstellen mit Paragon Drive Backup 7.0 PE geht nicht

    Ich habe vor Jahren (11Feb2011) ein komplettes Backup einer 300 GB Festplatte gemacht, mit drei Partitionen (eine System-Partition 19,5GB, eine NTFS-Primär 72GB und eine erweiterte mit 204GB).
    Beim Test auf Vollständigkeit des Archives ist alles ok, aber ich kann auf die gleiche Festplatte dummerweise nicht mehr das Archiv wiederherstellen. Bei der Funktion "Selektives Wiederherstellen" als auch beim Versuch des kompletten werden die Buttons "Partition rückladen" oder "OK" nicht schwarz, sondern bleiben deaktiv.
    Wenn ich das komplette Archiv wiederherstellen will, kommt immer die Meldung, das Archiv kann nicht im angegebenen Ziellaufwerk wiederhergestellt werden.
    Ich habe einmal die gleiche Festplatte und auch eine größere (500GB) probiert, kein Erfolg. Das Archiv ist eine PBF-Datei, ich habe auch schon die Version DriveBackup 7.5 versucht, aber auch kein Erfolg.
    Außerdem have ich den Festplatten-Manager 9.0 probiert, der erkennt das Archiv überhaupt nicht.
    Hat irgendeiner eine Idee woran es liegt? Mir würde ja sogar reichen, wenn ich die 72GB Partition wiederherstellen könnte, dort sind die wichtigsten Daten drin.
    Danke im Voraus für Tipps.
    MfG,
    Michael

  2. #2

    AW: Widerherstellen mit Paragon Drive Backup 7.0 PE geht nicht

    Es tut mir leid, mein Problem hat sich erledigt. Nachdem ich zwei Tage immer verzweifelter wurde, habe ich nun einen Kollegen gefunden, der mit dem Paragon Festplattenmanager 12 mit helfen konnte. Es ging also doch noch. Muss mir also die neue Version mal kaufen.
    MfG,
    Michael

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •