Results 1 to 2 of 2

Thread: 0x1001b aus Festplatten Manager

  1. #1

    0x1001b aus Festplatten Manager

    Hallo @ll und Team,
    seit fast exakt zwei Jahren sichere ich wöchentlich mein W7 System von SSD auf eine HD. Das alles bei einem morgendlichen Start aus Hybernate und normalerweise klappt das auch gut. Einschließlich dem Herunterfahren.

    Gelegentlich gibt es Fehler aus nicht nachvollziehbaren Gründen, also auch kein Thema.
    Heute hat PBR2011 den Shutdown nicht erfolgreich beendet. Deshalb habe ich nach dem Systemneustart PBR2011 gestartet und die (laut Dateiattributen) durchgeführten Backupdateien mit dem Assistenten überprüft.

    Beschreibung:
    Die Prüfung des vollständigen Paketes aus 11.2011 war erfolgreich. Das heutige inkrementale Paket war nicht in der Datenbank von PBR2011. Ich konnte es hinzufügen.
    Bei der Prüfung des heute gespeicherten Paketes gab es folgende Fehlermeldung:

    Bei einem Paragon-Ungeschulten wie mir erzeugt diese Meldung Unverständnis. (Eine "Fehler"-Meldung, die "keine Fehler gefunden" meldet.

    Das Fehlerdetailfenster ist:


    Mir stellt sich letztlich die zentrale Frage: Ist dieses Archiv rücksicherungsfähig oder nicht? Danke schon jetzt für jede Hilfe.

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: 0x1001b aus Festplatten Manager

    Hallo Kanitfastan, versuch das Archiv einfach mal im Dateiübertragungsassistenten zu öffnen. Wenn das klappt, ist es in Ordnung. Würde ich bei einem I/O error aber nicht erwarten. Lieber nochmal neu machen. Wenn dabei nochmal der Fehler kommt, womöglich an derselben Stelle, schau dir die Platte mal mit Herstellertools an. chkdsk findet dann meist nix.
    Grüße

    Piet

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •