Results 1 to 7 of 7

Thread: Paragon Manager 12 Pro funktioniert nicht mit Windows 8.1

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    1

    Paragon Manager 12 Pro funktioniert nicht mit Windows 8.1

    Habe gerade bei Amazon den Manager gekauft und muss feststellen das die Installation zwar geht aber das Programm nicht gestartet werden kann. Kompatibilitätsproblem.
    Echt sehr ärgerlich. Ist ein Update in Planung bzw. vorhanden?

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    1

    AW: Paragon Manager 12 Pro funktioniert nicht mit Windows 8.1

    Hallo papp52,

    mittlerweile gibt es den Paragon Partition Manger 14 Pro. Die Version läuft auch unter Windows 8.1.

  3. #3

    AW: Paragon Manager 12 Pro funktioniert nicht mit Windows 8.1

    Hallo, papp52,

    "Kompatibilitätsproblem" bedeutet, dass Deine Version schon nicht mit Windows 8 läuft. Beachte dazu bitte auch: http://support.paragon-software.com/...aq_newwinver01

    Für den Festplatten Manager 12 wird es noch ein kostenfreies Update geben, das die Kompatibilität mit Windows 8.1 herstellt. Das wird aber noch auf sich warten lassen. Die Version 14 ist aber - wie ThomasR sagt - auch schon auf dem Markt. Die ist natürlich mit Win 8.1 kompatibel. Wenn Du Dich mit einem Kaufnachweis (Kaufdatum ist entscheidend) an unseren Vertrieb (vertrieb@...) wendest, wird man das dort zu Deiner Zufriedenheit lösen können.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    12

    AW: Paragon Manager 12 Pro funktioniert nicht mit Windows 8.1

    Wo ist denn nun dieses Kompatibilitäts Update für FM 12 Pro?

    Wenn FM Pro 12 unter Windows 8 installiert wurde kann er leider nicht mehr unter 8.1 deinstalliert werden, weshalb zumindest ein angepasster Deinstaller notwendig ist.

  5. #5

    AW: Paragon Manager 12 Pro funktioniert nicht mit Windows 8.1

    Hallo, andima,

    inzwischen hat man beschlossen, dass es ein solches Update nicht mehr geben wird, da der Aufwand unverhältnismäßig ist. Der Produktzyklus war ja eigentlich schon beendet. Daher habe ich eigentlich diese Ankündigung damals schon nicht ganz verstanden ... Sei's drum. Tut mir leid, dass ich damals eine Information weitergegeben habe, die dann revidiert wurde.

    Was das Deinstallieren angeht, so bin ich schon seit längerem dabei, das zu recherchieren. Sobald ich ein greifbares Ergebnis bekomme, werde ich es hier weitergeben.

    Einen Deinstaller für diesen Fall wird es nicht geben. Auch wenn die gesamte Anwendungssoftware-Branche permanent damit beschäfigt ist, hinter Microsoft aufzuräumen - das hat auch seine Grenzen. Es kann hier nur um Informationen gehen, wie man ein System manuell wieder dazu bringen kann, die Installation einer neuen Version zuzulassen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    12

    Question AW: Paragon Manager 12 Pro funktioniert nicht mit Windows 8.1

    Besten Dank für die -wenn auch unbefriedigende- Antwort. Ich habe jetzt also auf meiner SSD 128 Gigabyte von dem FM 12 Pro 276 Megabyte 2'523 unbrauchbare Dateien liegen und kann das nicht löschen.

    Oder manuell etwa doch?

  7. #7
    Member
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Dort wo das Radeberger herkommt
    Posts
    52

    AW: Paragon Manager 12 Pro funktioniert nicht mit Windows 8.1

    nehmt mal revo Uninstaller der killt alles.
    Ich renne nicht jedem neuen hinterher von MS , mein Win 7 bleibt bis wider was anständiges kommt von MS. ^^
    Und mein win 8 Laptop war inner 5 min Win 8 frei. ^^
    Last edited by MarcSenn; 15.02.14 at 16:57.
    Asus M5A99FX UEFI und GPT,FX 8350 8Core 4.2Ghz,16GB Speicher, Windows 10 Enterprise 1803u167 x64 rtm. Firefox 63a1 x64, Thunderbird 63a1 x64, MS Office 365 Personal Office 2016, Radeon HD7770. SSD 250/480/500GB/500GB und 1x5TB extern,Bluray, Es Kracht die Music mit Z506 u. SoundBlaster Z, Partitioniert wird natürlich mit MiniTool Partition Wizard Pro 10.2.3

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •