Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Sicherung klappt nicht!!

  1. #11
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    10

    AW: Sicherung klappt nicht!!

    Hallo,

    ich habe alles probiert, was mir vom Support vorgeschlagen wurde, leider alles ohne Erfolg! Nachdem ich Stunden vor der Kiste verbracht habe, will ich nicht mehr und mir ist auch die Lust vergangen. Schaue mich nach einer anderen Lösung um,

    Gruß albe1949

  2. #12

    AW: Sicherung klappt nicht!!

    Hallo, zusammen,

    an dieser Stelle möchte ich der Vollständigkeit halber noch einmal auf Folgendes hinweisen: Unsere Programme greifen auf verschiedene Windows-Dienste wie den VSS und die Aufgabenplanung zu. Außerdem greifen sie naturgemäß tiefer ins System ein als zum Beispiel ein Texteditor oder ein Mahjongg-Spiel. Daher kann es auf einem System je nach Konfiguration zu Konflikten mit anderen Programmen, Sicherheitssoftware oder den Berechtigungseinstellungen des Betriebssystems kommen.

    Dafür haben wir unsere Standardlösungen, die oft Abhilfe schaffen, aber nicht immer. Und wir können nicht jedes System im Detail prüfen, was denn nun genau unsere Software blockiert. "Geht nicht" gibt's eben doch. So leid es uns tut.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #13
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    10

    AW: Sicherung klappt nicht!!

    Hi,
    jetzt habe ich keine Erklärung, aber auf einmal funzt es wieder. Habe aber rein gar nichts gemacht, kein chkdsk kein cleaner einfach nur nochmal probiert und siehe da, die Festplattensicherung lief auf einmal, aber wie gesagt keine Ahnung warum, ist ja OK!!!
    Gruß albe1949

  4. #14

    AW: Sicherung klappt nicht!!

    Hallo, albe1949,

    danke für Deine Rückmeldung. Du wirst irgendetwas abgeschaltet oder deinstalliert haben, oder irgendwelche womöglich ganz unverdächtigen Einstellungen geändert haben, um irgendwas anzupassen, was mit unserer Software eigentlich überhaupt nichts zu tun hat ...

    Das ist bei PCs eben so. Jeder baut seine Software oder Treiber so, dass sie unter möglichst allen Windows-Versionen möglichst glatt laufen. Das ist ja schon schwer genug. Natürlich gibt es Regeln, mit denen man die Koexistenz der unterschiedlichsten Programme fördern kann. Aber selbst wenn sich alle daran halten (würden), kann es knallen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •