Results 1 to 6 of 6

Thread: Update von Festplatten Manager 12 Professional auf Version 14 nicht möglich

  1. #1
    Revan335
    Guest

    Angry Update von Festplatten Manager 12 Professional auf Version 14 nicht möglich

    Sehr geehrtes Paragon Team,

    wieso bekomme ich beim installieren von Festplatten Manager 14 Professional die Meldung, statt von 12 auf 14 upgedatet wird, aber die seit Jahren/Versionen bekannte Meldung "Beim Versuch die Datei zu lesen ist ein Netzwerkfehler aufgetreten", statt der eigentlichen Meldung, dies ist nicht möglich deinstalliere Sie Ihre alte Version und versuchen sie es dann erneut ?

    Gruß

    Revan335

  2. #2

    AW: Update von Festplatten Manager 12 Professional auf Version 14 nicht möglich

    Hallo, Revan335,

    in der 12 war's mal wie Du sagst. In der englischen Version ist sowieso immer so gewesen. In der deutschen wird es auch bald wieder so sein ...
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Revan335
    Guest

    AW: Update von Festplatten Manager 12 Professional auf Version 14 nicht möglich

    Wieso ist ein Update eigentlich nicht möglich?

  4. #4

    AW: Update von Festplatten Manager 12 Professional auf Version 14 nicht möglich

    Keine Ahnung.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    2

    AW: Update von Festplatten Manager 12 Professional auf Version 14 nicht möglich

    Auch ein update von Suite 10 ist nicht möglich ! NETZWERKFEHLER ! Das hat mich Stunden gekostet !

  6. #6

    AW: Update von Festplatten Manager 12 Professional auf Version 14 nicht möglich

    Hallo, KlausArtur,

    die falsche Fehlermeldung mit dem Netzwerkfehler ist natürlich blöd, definitiv. Aber Updates gab es bei uns noch nie. Das wird sich auch so bald nicht ändern, soweit mir das bekannt ist. Man wird also eine ältere Version oder auch eine Demo-Version erstmal deinstallieren müssen, um die neue Version installieren zu können. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass die Gründe schwerwiegend sind. Sonst würde ich nämlich unseren Entwicklern die ganzen Stunden nachtragen, die ich damit verbracht habe, über dieses leidige Thema zu kommunizieren. Was auch nicht immer lustig ist.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •