Results 1 to 5 of 5

Thread: Sicherung von Windows 7 Anleitung/ 100 MB Zusatzpartiton/

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    9

    Sicherung von Windows 7 Anleitung/ 100 MB Zusatzpartiton/

    Hallo,

    ich bin neu hier und probiere gerade die Testversion von Paragon Backup and Recovery™ 12 Home aus. Ich möchte gerne ein Windows 7-Image (64 Bit) erstellen + Systemwiederherstellung.

    Windows 7 soll irgendwo eine zusätzliche 100 MB Partition erstellen, welche auch mit gesichert werden muß. In der FAQ vermisse ich leider eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen (HowTos) :-((.

    Danke Michael

  2. #2

    AW: Sicherung von Windows 7 Anleitung/ 100 MB Zusatzpartiton/

    Hallo, Michael12,

    1. Mit einer Festplattensicherung wird auch die 100-MB-Partition von Windows 7 gesichert.

    2. Die 100-MB-Partition von Windows 7 befindet sich am Anfang der Festplatte, die die Startpartition (in der Regel C enthält.

    3. Anleitungen für den regulären Gebrauch unserer Programme finden sich in den Handbüchern: http://support.paragon-software.com/...gon#faq_rtfm01
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    9

    AW: Sicherung von Windows 7 Anleitung/ 100 MB Zusatzpartiton/

    Hallo Support Team,

    ich arbeite mit einem Dualsystem (Window/Windows/Linux). Bisher hatte ich mittels Ghost immer Systempartitionen einzeln gesichert. Eine Bitlocker Partition gab es bis Windows 2000 nicht. Auf meiner SSD-Festplatte habe ich Dual 2 x Windows 7 laufen.
    Leider kam es durch meine Unerfahrenheit zu einem Fehler. System 1 läuft ohne Bitlocker-Partiton (hatte ich beim Rückspielen einfach vergessen). System 2 mit Bitlocker-Partiton. Beide System laufen bisher ohne Probleme.

    Nun möchte ich einzeln Sichern und korrekte Systeme aufbauen. Bei zwei Systemen auf einer Festplatte, müßten doch auch zwei unterschiedliche Bitlocker-Partitonen entstehen - Wie ordne ich sie denn dem zugehörigen System eineindeutig zu?

    Danke, Gruß Michael
    Last edited by Michael12; 27.11.13 at 17:56.

  4. #4

    AW: Sicherung von Windows 7 Anleitung/ 100 MB Zusatzpartiton/

    Hallo, Michael12,

    unsere Programme unterstützen keine verschlüsselten Laufwerke, auch nicht mit Bitlocker. Bitlocker wird erst mit dem Festplatten Manager 14 Professional unterstützt. Andere Verschlüsselungen werden nach wie vor nicht unterstützt. Dafür gilt: Entschlüsseln => sichern => verschlüsseln bzw. entschlüsseln => wiederherstellen => verschlüsseln.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    May 2022
    Posts
    22

    accutane dulcolax baclofen propranolol lasix

    isotretinoin rezeptfrei kaufen accutane kaufen schweiz accutane online kaufen
    dulcolax günstig kaufen dulcolax günstig kaufen dulcolax online kaufen
    baclofen tabletten ohne rezept baclofen tabletten kaufen baclofen 25 mg kaufen
    propranolol online rezeptfrei propranolol rezeptfrei schweiz propranolol 10 mg kaufen
    lasix rezeptfrei kaufen lasix rezeptfrei furosemid rezeptfrei bestellen
    citalopram rezeptfrei deutschland citalopram 5mg kaufen citalopram 5mg kaufen
    nitrofurantoin online kaufen nitrofurantoin rezeptfrei kaufen nitrofurantoin kaufen ohne rezept
    citalopram 40 mg kaufen citalopram 10 mg kaufen citalopram ohne rezept in deutschland
    clomid rezeptfrei kaufen clomid online kaufen ohne rezept clomid rezeptfrei
    baclofen 10 mg kaufen baclofen 5 mg kaufen baclofen ohne rezept

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •