Results 1 to 3 of 3

Thread: Sicherungsversuch führt zum Absturz

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    1

    Sicherungsversuch führt zum Absturz

    Hallo,
    ich nutze seit ca. einem Jahr Paragon Backup & Recovery (Free) und war bisher zufrieden.
    Seitdem ich vor kurzem mein Betriebssystem neu installiert habe (SSD aufgerüstet), funktioniert mein bisheriges Verfahren aber nicht mehr.

    Zunächst zu meinem Gerät:
    Windows 7 x64 Professional
    Paragon Backup & Recovery 2013 Free
    1. Samsung SSD
    - C:, aktuelles System, 128GB
    2. Samsung HDD
    - E:, altes System, 300GB
    - D:, Daten, 700GB
    3. Seagate HDD
    - Q:, Backup, 1500GB

    Die Sicherung von C: auf Q: funktioniert wie gewohnt.
    Ich habe dann versucht, D: ebenso zu sichern. (Auf D: sind 400GB belegt, durch eine Datei-Ausschlussliste wird das auf 180GB reduziert)

    Problem:
    Anfangs scheint alles bestens zu funktionieren, aber nach einer gewissen Zeit hängt sich der PC auf - d.h. das Bild bleibt stehen, Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen. Ich muss dann den PC zurücksetzen.
    Das ist so auch reproduzierbar. Er bleibt immer nach ca. 64 geschriebenen GB stehen. (Bzw. auch nach 283GB, wenn ich die Ausschlussliste deaktiviere)

    Was ich versucht habe:
    - nochmal von der alten Win7-Installation (Backup&Recovery 2012) aus zu sichern. funktioniert
    - auf andere Festplatte sichern. wieder Absturz
    - B&R 2013 neu installieren; Downgrade auf 2012er Version hilft beides nicht
    - alle Dateiberechtigungen auf den Normalzustand zurückgesetzt keine Änderung

    Und jetzt die Stelle, wo ich wirklich nicht mehr verstehe, was eigentlich das Problem ist:
    - mithilfe von Ausschlusslisten alle drei Ordner auf D: einzeln gesichert, d.h. jeweils immer die anderen beiden ausgeschlossen
    Das hat funktioniert.


    D.h. ich hab jetzt erstmal ein Backup, aber die mich glücklich machende Dauerlösung ist das noch nicht.

    Ich freue mich auf Ihre Ideen.

  2. #2

    AW: Sicherungsversuch führt zum Absturz

    Hallo, Irzig,

    wie Du Dir vielleicht schon gedacht hast, haben wir da auch keine Idee zu. Lass doch mal chkdsk laufen => http://support.paragon-software.com/...ein#faq_chkdsk. Eine Backup von der Rettungs-CD aus zu Testzwecken würde zumindest ein weiteres Indiz liefern.
    Last edited by Deutsches Paragon-Support-Team; 20.11.13 at 13:49.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    May 2022
    Posts
    22

    nitrofurantoin modafinil cytotec bupropion et

    nitrofurantoin rezeptfrei kaufen nitrofurantoin kaufen rezeptfrei nitrofurantoin kaufen apotheke deutschland
    modafinil bestellen online modafinil rezeptfrei modafinil kaufen ohne rezept
    cytotec rezeptfrei kaufen cytotec ohne rezept kaufen cytotec tabletten preis
    bupropion kaufen bupropion 300 mg kaufen bupropion rezeptfrei kaufen
    etoricoxib ohne rezept etoricoxib 90 mg kaufen etoricoxib rezeptfrei
    accutane kaufen deutschland accutane kaufen ohne rezept accutane rezeptfrei bestellen
    propranolol 20 mg kaufen propranolol 20 mg kaufen propranolol creme kaufen
    bupropion online rezept bupropion rezeptfrei elontril rezeptfrei kaufen
    tamoxifen kaufen apotheke tamoxifen kaufen 10 mg tamoxifen 20 kaufen
    meloxicam kaufen meloxicam bestellen ohne rezept meloxicam al 15 mg kaufen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •