Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Fehler bei Backup & Recovery 2013 Free Edition?

  1. #11
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    1

    AW: Fehler bei Backup & Recovery 2013 Free Edition?

    Hallo Forum,

    ich wollte meinen Notebook sichern, nach der zweiten DVD und der 10. Datensicherungsdatei kommt die Meldung "Abbuch durch Anwender (Quelle: Festplatten-Manager)). Dieses habe ich 3x durchgeführt immer kommt diese Meldung.Alle Programme sind geschlossen auser G Data InternetSecurity2014.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich vor das Programm zu kaufen, aber wenn es nicht geht?
    Danke schon mals

  2. #12

    AW: Fehler bei Backup & Recovery 2013 Free Edition?

    Hallo, gkaden,

    1. Backup & Recovery 2013 Free kann man nicht kaufen. Für Testzwecke stellen wir die Demo-Versionen unserer Programme zur Verfügung.

    2. Ich würde vorschlagen, dass Du es mal andersherum versuchst: Alle Programme öffnen und G Data InternetSecurity 2014 schließen. Oder eine Ausnahme für Backup & Recovery 2013 Free konfigurieren.

    3. Wie ich in diesem Forum schon mehrfach gesagt habe, ist meine Meinung zu Sicherungen auf CD/DVD folgende: Grundsätzlich würde ich von Sicherungen auf DVD abraten. Abgesehen von Umwelt- und finanziellen Gesichtspunkten ist dieses Medium sehr fehleranfällig. Wenn eine DVD beschädigt und unlesbar ist - was viel zu leicht passiert - ist das gesamte Archiv unbrauchbar. Außerdem ist die Handhabung furchtbar aufwendig. Eine externe Festplatte kostet auch nicht die Welt und ist viel bequemer und sicherer.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #13
    Junior Member
    Join Date
    May 2022
    Posts
    22

    orlistat cytotec etoricoxib keppra accutane v

    orlistat ohne rezept xenical kaufen schweiz orlistat günstig bestellen
    cytotec kaufen schweiz cytotec kaufen apotheke cytotec kaufen ohne rezept
    etoricoxib kaufen rezeptfrei etoricoxib kaufen rezeptfrei etoricoxib 90 mg ohne rezept
    keppra 250 mg kaufen keppra kaufen rezeptfrei levetiracetam online kaufen
    accutane kaufen ohne rezept isotretinoin ohne rezept kaufen accutane rezeptfrei bestellen
    vermox kaufen ohne rezept vermox kaufen ohne rezept vermox rezeptfrei kaufen holland
    meloxicam kaufen meloxicam rezeptfrei meloxicam kaufen rezeptfrei
    etoricoxib kaufen rezeptfrei etoricoxib kaufen apotheke österreich etoricoxib kaufen apotheke österreich
    maxalt kaufen maxalt kaufen rezeptfrei maxalt rezeptfrei kaufen
    maxalt rezeptfrei kaufen maxalt kaufen ohne rezept maxalt kaufen

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •