Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Keine Objekte für differentielle Sicherung

  1. #11
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    9

    Re: Keine Objekte für differentielle Sicherung

    Hallo,

    oh, Sie raten mir lieber auf eine andere Software umzusteigen, als auf Ihre Verbesserungen zu warten?
    Das sollten wir dann aber besser nicht dem Chef erzählen

    Worauf basiert denn eigentlich die Aussage, dass Sie die Anforderungen nicht erfüllen können.
    Haben Sie diesen Feature Request schon mit den Entwickler diskutiert?
    Haben Sie evtl. auch eine Bug Tracking System, das ich benutzen könnte?
    Mit Ihrer Antwort bin ich noch nicht ganz zufrieden.

  2. #12
    Kurgan
    Guest

    AW: Keine Objekte für differentielle Sicherung

    vielleicht wollen die paragonis sich mit sonem unfug einfach nich lächerlich machen? hast du dir eigentlich mal überlegt was das bedeutet wenn man auf ein backup von einer platte ein differentielles von einer anderen draufsetzt? "potential" für chaos ohne ende. "technische beschränkung" - sei bloss froh drüber.

  3. #13
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    9

    Re: Keine Objekte für differentielle Sicherung

    Hey Gurkan, bitte halt Dich raus wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast. Es geht um ein und das selbe Backup und eine störende Hardware-Abhängigkeit die gefunden wurde und entfernt werden soll. Falls es noch ernsthafte Fragen dazu gibt, können wir sie natürlich diskutieren.

  4. #14
    Kurgan
    Guest

    AW: Keine Objekte für differentielle Sicherung

    da du offensichtlich so auf deiner welle surfst daß du nicht bereit bis mal nachzudenken: viel glück.

  5. #15

    AW: Keine Objekte für differentielle Sicherung

    Hallo, fkbreitl,

    vielleicht fangen wir einfach nochmal von Vorn an:

    Ein Basis-Backup ist eine Vollsicherung einer Partition oder einer Festplatte.

    Um Platz zu sparen, kann man auf diese Vollsicherung eine differentielle Sicherung aufsetzen. Diese differentielle Sicherung liest das Basis-Backup und sichert dann nur noch die Unterschiede zwischen dem Basis-Backup und dem Ist-Zustand der Partition/Festplatte.

    Zur Wiederherstellung wird die differentielle Sicherung ausgewählt. Zusammen mit dem Basis-Backup wird daraus der Zustand zum Zeitpunkt differentiellen Sicherung wiederhergestellt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Datensi...elle_Sicherung

    Jetzt stelle Dir mal vor, es wäre möglich, auf eine Basissicherung der einen Festplatte eine differentielle Sicherung einer anderen Festplatte aufzusetzen. Was würde dann wohl bei der Wiederherstellung der differentiellen Sicherung auf einer Festplatte passieren? Dann würden doch in der Regel zwei völlig unterschiedliche Systeme übereinandergeschrieben. Das halten wir mit Verlaub gesagt für ein Desaster.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  6. #16
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    9

    Re: AW: Keine Objekte für differentielle Sicherung

    Hallo Support,

    vielen Dank für die Erklärung, aber ich glaube wir reden an einander vorbei.
    Ich versuche es noch einmal an einem Beispiel zu erklären.
    Betrachten wir ein Laptop bei dem die Festplatte kaputt geht.
    Nun wechselt der Besitzer die Festplatte und stellt das alte System von seinem Backup wieder her.
    Wenn er nun z.B. Updates nachinstalliert, die sich in der Zwischenzeit ergeben haben und dann eine differentielle Systemsicherung durchführen will, tritt der oben beschriebene Fehler auf.
    Das sollte aber nicht so sein. Die neue Festplatte sollte sich wie die alte benutzen lassen und daher auch differentielle Sicherungen zulassen.

  7. #17
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    12

    Lightbulb AW: Re: AW: Keine Objekte für differentielle Sicherung

    Quote Originally Posted by fkbreitl View Post
    Das gleich Problem beobachtete ich auch beim meinem Dell Laptop mit Windows 7, nachdem ich die Festplatte getauscht hatte (WD Scorpio Blue 1TB gegen Seagate SSHD ST1000LM014 1TB). Die Partitionierung habe ich dabei übernommen. Nach Wiederherstellung der Systempartition waren keine differentiellen Backups mehr möglich.
    Nach der "Wiederherstellung" der Systempartition löschen Sie das Backup aus dem heraus sie dies soeben erzeugt haben und generieren stattdessen nun ein (initiales) Full Backup. Auf diesem können dann in der Folge (auf dieser Maschine) die differentiellen Backup wieder erzeugt werden.

  8. #18
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    9

    Re: Keine Objekte für differentielle Sicherung

    Jetzt drehen wir uns aber im Kreis. Wie ich zuvor erklärt habe, ist genau das das Problem. Es soll kein "(initiales) Full Backup" erzeugt werden, sondern ein differentielles Backup.
    Die Vorstellung dass das nicht ginge, weil Ihr Programm das nicht kann, ist ein Zirkelschluss.
    Das Gegenteil ist der Fall:
    Ich informiere Sie über eine unnötige Einschränkung in Ihrer Software, damit Sie sie beheben können.
    Falls Sie hier ein theoretisches Problem sehen, bin ich gerne bereit Ihnen zu erklären, wie Sie es überwinden können.
    Dazu müssten Sie mir allerdings sagen, wo Sie das Problem sehen.

  9. #19
    Junior Member
    Join Date
    May 2022
    Posts
    22

    etoricoxib propranolol dulcolax propranolol c

    etoricoxib 60 mg rezeptfrei etoricoxib rezeptfrei etoricoxib 90 mg ohne rezept
    propranolol rezeptfrei kaufen propranolol online rezeptfrei propranolol ohne rezept
    dulcolax rezeptfrei schweiz dulcolax rezeptfrei dulcolax ohne rezept
    propranolol creme kaufen propranolol rezeptfrei schweiz propranolol kaufen apotheke
    cytotec rezeptfrei kaufen cytotec 200 mg kaufen cytotec apotheke rezeptfrei
    levetiracetam 250 mg kaufen levetiracetam kaufen keppra kaufen deutschland
    maxalt kaufen maxalt bestellen ohne rezept rizatriptan kaufen ohne rezept
    stromectol 3 mg tabletten kaufen stromectol ohne rezept kaufen stromectol rezeptfrei
    vermox kaufen schweiz vermox tabletten ohne rezept kaufen vermox kaufen ohne rezept
    orlistat 60 mg kaufen schweiz orlistat 60 mg rezeptfrei orlistat 120 mg rezeptfrei

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •