Results 1 to 4 of 4

Thread: EinzelneDateien wiederherstellen

  1. #1

    Exclamation EinzelneDateien wiederherstellen

    Hallo,
    ich versuche aus der Sicherung vom externen Laufwerk einzelne Dateien und Ordner wiedeherzustellen. Jedoch kommtimmer die Meldung angegebene Datei oder Ordner existiert nicht. Quelle: Paragon Datensicherung. Es steht auch Datenmenge für die Wiederherstellung weniger als 60,4 GB da. Ich sehe aber die einzelnenOrdner und Dateien? Was mache ich falsch?
    Gruß Marko Goetz

  2. #2

    AW: EinzelneDateien wiederherstellen

    Hallo, sir_wellington67,

    starte den Assistenten "Dateiübertragung". Hier kannst Du wie im Windows Explorer Deine Laufwerke durchsuchen. Öffne alle Ordner bis zu dem gespeicherten Backupimage ("*.PBF" oder "*.PFI"). Mit einem Doppelklick auf diese Datei öffnest Du das Archiv und kannst in das Dateisystem innerhalb des Archivs hineinblättern.

    Um Dateien/Verzeichnisse aus dem Archiv zu extrahieren, blätterst Du zu den gewünschten Dateien, die Du wiederherstellen willst. Markiere die wiederherzustellende(n) Datei(en) und betätige den grünen Pfeil nach links. Im nächsten Schritt bestimmst Du dann das Ziel der wiederherzustellenden Dateien.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    8

    AW: EinzelneDateien wiederherstellen

    Hallo,
    ich habe bei der Festplatten Manager 12 Suite (WIN7/64) dasselbe Problem, dass einzelne Dateien aus einem Archiv nicht wieder hergestellt werden können, weil "Angegebene Datei oder Ordner existiert nicht" ! Das zitierte Workaround mit dem Dateiübertragungsassisten funktioniert bei mir (subjektiv) auch nicht, weil ein Doppelklick auf die *.PBF Datei oder *.PFI Datei das Archiv nicht öffnet. Beim Doppelklicken auf die zitierten Dateien passiert absolut nichts, auch wenn ich ein oder zwei Minuten lang warte. Zur Info; mein Archiv ist ca. 60 GB groß.
    Danke
    Bruno Löschenkohl

  4. #4

    AW: EinzelneDateien wiederherstellen

    Hallo, tatankamani,

    sind denn Deine PBF- bzw. PFI-Datei die Indizes für ein einfaches oder für ein komplexes Backup? Oder anders gefragt: Hast Du eine Festplatten- oder eine Partitionssicherung gemacht? Wenn es nämlich eine Festplattensicherung ist, sollte es entweder mehrere PBF-Dateien oder auch 000-Dateien geben. Prüfe bitte, ob sich diese öffnen lassen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •