Results 1 to 3 of 3

Thread: Rettungs-CD ISO

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2013
    Posts
    2

    Question Rettungs-CD ISO

    Hallo Leute,

    ich habe letztens mein System gesichert und kurze Zeit später ist mein Rechner ausgefallen. Deswegen bin ich jetzt leider nicht im Besitz einer Rettungs-CD und wollte mal nachfragen, ob mir jemand von euch eine erstellen und hochladen könnte? (Falls das so einfach geht...)

    Ich benutze als Betriebssystem Windows 7, 32-bit und habe die neuste Paragon Backup & Recovery 2013 Software installiert.

    Gruß
    GtrAngus

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2013
    Posts
    2

    AW: Rettungs-CD ISO

    Bitte, bitte, bitte !

    Da ich über Xubuntu das .ISO File brennen könnte, würdet ihr mir echt weiterhelfen!!! Datenupload z.B. mit dem Anbieter funktioniert auch:

    http://www.file-upload.net/

    Ihr würdet mir echt einen rießen Gefallen tun!

  3. #3

    AW: Rettungs-CD ISO

    Hallo, GtrAngus,

    beim Start der Software - auch bei B&R 2013 Free - kommt ein Riesenhinweis, dass man sich zuerst eine Rettungs-CD erstellen soll. Der kommt solange, bis man den Haken setzt, dass man ihn nicht mehr sehen will. Kann man machen ...

    Wie wäre es denn, wenn Du Dich einfach selber darum kümmerst, wie Du trotzdem an die CD kommst? Eine Idee wäre zum Beispiel, das Programm bei jemand anderem zu installieren. Dann findest Du die ISO-Datei unter C:\Programme\Paragon Software\[Produktname]\ISO\bootCD.iso. Dann auf Festplatte kopieren, zu Deinem Xubuntu-Rechner tragen und brennen. Könntest Du schon seit 2 Tagen fertighaben.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •