Results 1 to 2 of 2

Thread: Allgemeine Frage zu Paragon 2013

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    1

    Allgemeine Frage zu Paragon 2013

    Hallo zusammen
    Da ich heute Paragon Backup & Recovery 12 Home (deutsch) als elektronischen download bekommen habe,hätte ich da noch ein paar fragen.
    Mein System ist Windows 7 Home Premium 64bit.
    Um Paragon voll nutzen zu können muß ich diese drei nachfolgenden Dateien installieren.
    1. Hauptprogramm Paragon Backup & Recovery 12 Home - Deutsche Windows-Installationsdatei
    2. Paragon Backup & Recovery 12 Home - Deutscher Boot Media Builder zur Erstellung von erweiterten bootfähigen Programmmedien.
    3. Paragon Backup & Recovery 12 Home - German WinPE Media Builder (for 64 bit systems) to create bootable Program Media.

    Und die nächste Frage.
    Auf meiner Partition C: ist außer Windows noch eine versteckte Recovery zu wiederherstellen des Betriebssystemes.
    Wird diese Recovery mitgesichert und beim wiederherstellen auch wiederhergestellt ??
    Und die letzte Frage
    Wenn ich den Paragon Assistenten starte bekomme ich eine Option angezeigt zum wiederherstellen des Betriebssystemes.Dies müßte doch aus dem laufenden betrieb von Windows funktionieren,da ich es von einem anderen Backup Programm auch so kenne.
    Ich klicke auf wiederherstellen,Windows macht einen Neustart und dann beginnt der backup Assistent von Paragon und spielt Windows aus der Sicherung neu auf.
    Also so stelle ich mir das halt mal vor.
    Vielen dank schon mal im voraus.
    Mfg UTwele

  2. #2

    AW: Allgemeine Frage zu Paragon 2013

    Hallo, UTwele,

    ein Handbuch für Dein Programm findest Du unter

    http://download.paragon-software.com...R12Home_de.pdf

    Unter Nummer 1. ist Dein Hauptprogramm aufgeführt. Dieses solltest Du unter Windows installieren, um z. B. Sicherungen zu machen.

    Unter Nummer 2. ist der Boot Media Builder aufgeführt. Dazu steht an derselben Stelle ein Handbuch zum Download zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter http://www.paragon-software.com/de/l...bmb/index.html

    Unter Nummer 3. ist der Recovery Media Builder aufgeführt. Dazu steht an derselben Stelle ein Handbuch zum Download zur Verfügung.

    Vielleicht machst Du einfach mal eine Sicherung? Dabei wirst Du feststellen, dass Du selber bestimmen kannst, was Du sicherst. Also zum Beispiel die "versteckte Recovery zu wiederherstellen des Betriebssystemes".

    Einfach mal ausprobieren. Nur Mut.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •