Hallo,

kann es kaum glauben, aber es ist wahr.

Habe gerade meinen PC komplett neu aufgesetzt, Festplatte formatiert und Win 7 Pro 64 Bit aufgespielt, Office, Win Mail, alle Benutzerdateien nach D:\ verschoben, alle Einstellungen vorgenommen, auch die Größe der Systemwiederherstellung auf 10% erhöht (35 GB) ungefähr 200 Update Dateien downgeloaded und installiert, das System hat dabei ungefähr 10 Wiederherstellungspunkte erzeugt und dann habe ich die Partition mit Total Defrag defragmentiert.

Und jetzt sind alle Wiederherstellungspunkte weg!!!!!!!!!!

Ich muss sagen, dass mir die Worte fehlen. Dafür brauche ich keinen Festplattenmanager, dass er mir die komplette Systemwiederherstellung zerschießt!!!!!!!!!

Kann man irgendeine Einstellung in der Paragon Suite vornehmen, dass die Wiederherstellungspunkte nicht gelöscht werden?

Gibt es eine andere Lösung die Wiederherstellungspunkte zu behalten, zu sichern oder zu rekonstruieren?

Übrigens, nur um eins gleich vorwegzunehmen, natürlich fahr ich auch Systemsicherungen. Aber das ersetzt doch nicht die Möglichkeit mit den Wiederherstellungspunkten zwischendrin geänderte Systemzustände zurück zu stellen, z.B. nach einer Programminstallation die schiefgegangen ist...

Vielen Dank für eine schnelle und hoffentlich hilfreiche Antwort,

Juergen