Results 1 to 3 of 3

Thread: keine "hot processing options" im Settings Menü, Systemsicherung funtioniert nicht

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    4

    keine "hot processing options" im Settings Menü, Systemsicherung funtioniert nicht

    Ich verwende die version "10.1.19.16240 (22.11.12 ) Free" auf zwei Win8 Rechnern für System Sicherungen (Desktop: Win8/64bit+SSD+HDD, Sicherung auf HDD - Laptop: Win8/32bit+SSD, Sicherung auf externe USB-HDD) . Beim Desktop funktioniert die Sicherung im laufenden Betrieb, beim Laptop wird während der Sicherung gebootet und dann läuft die Sicherung ohne Fehlermeldung zu Ende, es werden aber keine Daten auf die externe USB-HDD geschrieben.
    Beim Laptop fehlt im Settings Menü der Eintrag "hot processing options"

    Könnte mir jemand einen Tip geben was zu prüfen/ändern ist um diese hot processing options im Settings Menü zu sehen?

    Ich denke das ist kein generelles Win8 Problem, oder ??

  2. #2

    AW: keine "hot processing options" im Settings Menü, Systemsicherung funtioniert nich

    Hallo, tk5,

    von generellen Windows-8-Problemen wissen wir bisher nichts. Bei der 32-Bit-Version gibt es aus unserer Sicht keine Unterschiede zu den Vorversionen von Windows. Gewaltige Unterschiede kann es nur bei 64 Bit geben, wenn der Bootvorgang über UEFI-/Secure Boot läuft.

    Tipps zum Thema Neustart erforderlich, VSS-Dienst, Hot Processing findest Du in unseren FAQs => http://support.paragon-software.com/...aq=knownerrors
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    4

    [gelöst] keine "hot processing options" im Settings Menü....

    Hallo Paragon support, die FAQs waren sehr hilfreich. Das Problem war ein nicht installierter hotCore Treiber. Dank der Anweisungen im FAQ konnte ich den Treiber problemlos nachinstallieren und jetzt funktioniert Paragon Backup & Recovery auch auf meinem Win8 Laptop bestens.

    Vielen Dank für den schnellen und kompetenten support.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •