Results 1 to 4 of 4

Thread: Wiederherstellung Problem "Pfad is ungültig (Quelle: Paragon Dateisicherung)"

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    2

    Wiederherstellung Problem "Pfad is ungültig (Quelle: Paragon Dateisicherung)"

    Hallo Support-Team,
    ich habe ein Problem bei der Wiederherstellung von einzelnen Dateien.

    System Windows XP, 32 bit
    Paragon Backup & Recovery 2012 Free

    Habe komplettes und regelmäßige differentielle Archive auf 'backup-container' Partition auf 2. (physikalischer) Harddisk abgespeichert.

    Wenn ich jetzt versuche, (irgend)eine Datei aus einem zurückliegenden diff Archiv durch Anklicken der Auswahl-Box wiederherzustellen, bekomme ich bei der Ausführung den Fehler:
    "Pfad is ungültig (Quelle: Paragon Dateisicherung)"
    Das passiert sowohl bei Auswahl von ursprünglichem Ort als auch bei 'anderem Ort'.

    Was geht hier schief? Kann jemand einen Tipp geben?
    'Wiederherstellen' sollte doch eigentlich eine einfache Aufgabe sein...

    Danke und Gruß,
    MichaelX

  2. #2

    AW: Wiederherstellung Problem "Pfad is ungültig (Quelle: Paragon Dateisicherung)"

    Hallo, MichaelX,

    für die Wiederherstellung von einzelnen Dateien aus einem Archiv kannst Du besser den Dateiübertragungsassistenten benutzen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    2

    AW: Wiederherstellung Problem "Pfad is ungültig (Quelle: Paragon Dateisicherung)"

    Hallo, leider ist das Ergebnis mit Dateiübertragungsassistenten aus dem Hauptmenue das gleiche: es funktioniert nicht, gleiche Fehlermeldung, siehe Anhang.

    Wenn ich es über das Werkzeug Dateiübertragung im Expressmodus versuche, kann ich nur die Archivdateien *PBf etc. aus dem Backup-Container in die Zwischenablage kopieren -- bekomme keine Backupinhalte (Verzeichnisse, Dateien) angeboten. Was soll ich damit?

    Muss ich, um eine Datei aus einer zwischenzeitlichen diff. Sicherung wiederherzustellen, alle differnetiellen Zwischenschritte samt Kompletten Archiv wiederherstellen? Das wäre ganz schön umständlich, ausserdem habe ich den Plattenplatz gar nicht zur verfügung.

    Hat jemand zu diesem Dateiwiederherstellungsproblem noch eine Idee?

    Gruss,
    MichaelX

  4. #4

    AW: Wiederherstellung Problem "Pfad is ungültig (Quelle: Paragon Dateisicherung)"

    Hallo, MichaelX,

    http://support.paragon-software.com/...actsinglefiles

    Davon abgesehen gibt es keine differentiellen "Zwischenschritte". Eine differentielles Archiv bezieht sich immer nur direkt auf ein Basisarchiv. Diese beiden bilden eine Einheit. Zur Wiederherstellung des Gesamtpakets reicht die Wiederherstellung oder - im Dateiübertragungsassistenten - das Öffnen des differentiellen Archivs aus.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •