Results 1 to 2 of 2

Thread: Backups fehlen im Archiv& Keine komplexen Sicherungen möglich

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    1

    Question Backups fehlen im Archiv& Keine komplexen Sicherungen möglich

    Hallo!

    Bei mir erscheinen erstellte Backups nicht in der Datenbank!
    Genauer erscheinen sie nur sehr Selten. Das NAS ist stets verfügbar jedoch werden nur einige Backups, und diese als nicht verfügbar angezeigt. Beim versuch sie manuell hinzuzufügen passiert manchmal:
    - garnichts ( das 'Ein Archiv hinzufügen'Fenster reagiert kurz nicht und verschwindet dann )
    - das Passwort wird abgefragt und das Fenster('Ein Archiv hinzufügen') verschwindet
    - eine Fehlermeldung erscheint : Fehlerquelle: Festplatten Manager Fehlercode: 0x10023
    bei einem von etwa 30 Versuchen wurden kurz alle Backups angezeigt


    Weiters Problem:
    Unter 'Differentielle Sicherung werden keine Sicherungen angezeigt, ich kann aber über
    Dateiansicht die Backups manuell wählen.
    Bei einem Backup kann ich eine differntielle Sicherung Starten, bei einem anderen ( identisches Backup, selbes Script, eine Woche neuer ) ist die Datenträgerstruktur ausgegraut und die Meldung 'Der Assistent konnte keine Objekte finden...' erscheint.
    Bei allen anderen Backups ( andere Festplatten, gleiche Einstellungen ) bekomme ich ebenfalls diesen Fehler.

    Bei dieser Manuellen Auswahl gibt es ebenfalls einen unterschied: beim aktuelleren Backup muss ich den enthaltenden Ordner in der Dateiansicht auswählen, bei den anderen Backups die jeweilige pbf Datei, um 'Weiter' aktiviert zu bekommen. erfolgreich ist es jedoch bei keinem der Backups

    Ich verwende Backup & Recovery 2013 Plus in der aktuelles Version

    Danke schonmal !!
    Martin

  2. #2

    AW: Backups fehlen im Archiv& Keine komplexen Sicherungen möglich

    Hallo, Radioactiv,

    Sicherungsarchive, die auf einem NAS liegen, können über die Archivdatenbank nicht erfolgreich verwaltet werden. Das liegt daran, dass die Benutzerkontensteuerung von Windows die Wiederherstellung der Verbindung durch unsere Software verhindert.

    Das mit den differentiellen Sicherungen verstehe ich leider nicht genau. Wie startest Du die differentielle Sicherung? Bitte beschreibe Deine Vorgehensweise Schritt für Schritt.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •