Results 1 to 2 of 2

Thread: windows 7 auf 3tb festplatte migrieren

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    1

    Question windows 7 auf 3tb festplatte migrieren

    Hallo,

    ich benutze Paragon Drive Copy 11 Pro.
    Ich habe unter "Festplatte klonen" im Programm meine externe Win7 festplatte auf meine interne 3TB Platte kopiert und auch im Menü "Auf Hybrid-GPT migrieren" ausgewählt.
    Der Kopiervorgang lief erfolgreich durch. Laut Paragon Drive Copy 11 war meine 3TB Festplatte nun wie folgt aufgeteilt:

    2047,7GB NTFS
    746,5GB unpartitioniert

    Laut PDF Anleitung muss ich nun erneut Drive Copy 11 starten und unter "Anpassung" "GPT Loader" installieren klicken und danach soll ich unter Win7 in Computerverwaltung die restlichen 746,5GB Partitionieren können.

    Aber leider wird mir unter "Anpassung" im Menü kein "GPT-Loader" installieren angezeigt und in Win7 kann ich somit die restlichen 746,5GB nicht Partitionieren.

    Meine Frage ist jetzt warum das so ist. Liegt es vielleicht daran das die 3TB Festplatte Intern ist und von der auch gebootet werden soll ?

  2. #2

    AW: windows 7 auf 3tb festplatte migrieren

    Hallo, Toffel,

    der Punkt "Anpassung" findet sich nicht im Menü, sondern nur im Schnellstartfenster. Dahin gelangst Du über das "PSG"-Symbol in Deiner Symbolleiste unterhalb des Menüs links. Wenn's dann immer noch nicht geht, mach doch bitte eine Supportanfrage in unserem Supportcenter auf: https://www.paragon-software.com/de/webform
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •