Results 1 to 2 of 2

Thread: Absturz nach inkrementeller Sicherung

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    1

    Absturz nach inkrementeller Sicherung

    Hallo!
    Ich habe das Paragon-Backup neu erworben und installiert.
    Nach einem ersten vollständigen Backup habe ich einige Daten auf meinem PC geändert und versucht mit Paragon eine inkrementelle Sicherung auszuführen. Bei mehrmaligen Versuchen - auch mit anderen externe HDs - stürzt das Programm nach dem Start der Aufgabe einige Minuten später IMMER ab.
    Ich arbeite unter WIN 7 mit B&R 12.
    Woran kann das liegen??
    Gruß aus Gütersloh
    K-H.

  2. #2

    AW: Absturz nach inkrementeller Sicherung

    Hallo, kwentzell,

    inkrementelle Sicherungen bauen aufeinander auf. Wenn einmal eine abgestürzt ist, kann man keine weitere auf Basis der kaputten erstellen. Daher muss zuerst die nicht korrekt geschriebene Sicherung gelöscht werden. Dies kannst Du am besten im Windows Explorer durchführen.

    Das Basisarchiv befindet sich als Unterverzeichnis "FL000000000000000000" in dem Verzeichnis, das Du als Ziel für Dein Archiv gewählt hast.

    In demselben Verzeichnis muss sich auch noch ein Ordner befinden, dessen Name auch mit FL... beginnt, der aber statt der Nullen andere Ziffern enthält. Bei diesem Ordner handelt es sich um das korrupte Inkrement. Wenn Du diesen Ordner im Windows Explorer löschst, sollte eine inkrementelle Sicherung wieder möglich sein.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •