Results 1 to 2 of 2

Thread: Interner Fehler 0x10022 bei Wiederherstellung; System über Dateinen wiederherstellen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    1

    Interner Fehler 0x10022 bei Wiederherstellung; System über Dateinen wiederherstellen

    Guten Tag,

    vergeblich habe ich versucht eine Sicherung meiner Win7 Partition vom 27.10.2012 mit Paragon Backup & Restore 11 wieder herzustellen.
    Zuerst habe ich mit der Rettungs USB/DVD versucht die gesamte Festplatte wiederherzustellen, sowie auch nur die Windows 7 Partition. Die Wiederherstellung bricht ab mit einem Internen Fehler (Festplatten Manger).
    Anschließend habe ich von einer anderen Festplatte XP gebootet und mit der Windows Version von Paragon versucht die Wiederherstellung durch zu führen mit dem gleichen Resultat.
    Eine Überprüfung des Archives mit Paragon gab den Fehler:

    Error: 65570 (0x10022)
    Interner Fehler

    Es wurden auch Logfiles erstellt. Falls es etwas hilft kann ich gerne die Dateien schicken, bzw. gewünschte Ausschnitte posten.

    Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu überspringen und mit dem Wiederherstellen fortzufahren?

    Die Sicherung wurde aus dem laufenden Windows 7 Betrieb heraus erstellt.
    (Das komplette Sicherungsarchiv konnte ich komplett ohne Fehler kopieren.
    Die Festplatte habe ich dazwischen auch ohne Fehler formatiert.)
    Es wurde die stärkste Komprimierung verwendet.

    Zum Testen habe ich versucht mehere Dateinen wiederher zu stellen.
    (Dabei gab es bei einer Datei einen Fehler, diese Datei ist jedoch nicht kritisch).

    Ist es möglich die komplette Windows Partition auf Dateibasis wiederherszustellen?
    Paragon kopiert unter XP in ein Verzeichnis disk_C. Wenn ich die Dateien anschießenden unter XP verschiebe funktioniert dannach das Win7 Betriebsystem nach dem nächsten Booten korrekt (incl. Zugriffrechte usw)?
    Eine ältere Sicherung ist noch vorhanden, die ich gerade überpüfe, hilft dies etwas.
    Evlt. zuerst die alte Sicherung wiederherstellen und dann die neuen Dateien wiederherstellen.

    Was ist die beste Vorgehensweise in einem solchen Fall?

  2. #2

    AW: Interner Fehler 0x10022 bei Wiederherstellung; System über Dateinen wiederherstel

    Hallo, von_privat,

    prüfe bitte mal, ob die Festplatte inzwischen in einen dynamischen Datenträger konvertiert wurde.

    Ansonsten würde ich gern einige Logs und anderes Untersuchungsmaterial sehen. Bitte lege daher mit dem E-Mail-Konto, unter dem Deine Software registriert ist, eine Supportanfrage an und beziehe Dich dabei auf diesen Forumsbeitrag:

    https://www.paragon-software.com/de/webform
    Last edited by Deutsches Paragon-Support-Team; 13.11.12 at 15:47. Reason: typo
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •