Results 1 to 2 of 2

Thread: [Windows 8] Seltsames Problem beim Smart Backup: Dateien werden nich gesichert

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    1

    Unhappy [Windows 8] Seltsames Problem beim Smart Backup: Dateien werden nich gesichert

    Hallo zusammen,

    seit kurzem besitze ich den Festplatten Manager 2012 welchen ich mir gekauft haben, weil ich von Paragon Produkten bis jetzt sehr überzeugt war. Wie in der Überschrift bereits angekündigt nutze ich ihn mit Windows 8. Nun habe ich ein Seltsames Problem:
    Ich möchte eine Sicherung mit Smart Backup erstellen. Sichern möchte ich meine Benutzerdaten unter C:\Users\Username\ sowie diverse Eigene Dateien auf einer anderen Partition/Festplatte also z.B G:\Eigene Dateien und F:\Bilder. Nach dem (laut Programm erfolgreichen) Backup stellte sich jedoch herrraus, dass er NUR die Dateien unter C:\Users\Username gesichert hat. Alles andere wurde nicht gesichert.
    Das komische ist: Wenn ich nun auf dieses Backup eine Inkremetelle Sicherung mache sichert er alles ohne Probleme. Meine Test haben ergeben: Wenn ich C:\Users\Userdata weglasse und nur G:\Eigene Dateien und F:\Bilder sichere, geht aller wunderbar. Der Log bringt mir auch keine Fehlermeldung.

    Gibt es hier eine Lösung?

  2. #2

    AW: [Windows 8] Seltsames Problem beim Smart Backup: Dateien werden nich gesichert

    Hallo, FriDay16,

    über Detailprobleme bei der Benutzung unserer Programme unter Windows 8 können wir leider noch gar nichts sagen. Außer einer englischen Freeware (http://www.paragon-software.com/tech...s-8/index.html) ist noch keins unserer Programme für Windows 8 freigegeben.

    Grundsätzlich würde ich Dateisicherungen nicht von mehreren Festplatten/Partitionen ziehen, sondern pro Partition eine Sicherung erstellen. Das sollte auch unter Windows 8 funktionieren. Da es sich aber bei den Benutzerverzeichnissen um Systemverzeichnisse handelt, können wir dazu nichts Verbindliches sagen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •