Results 1 to 2 of 2

Thread: Inkrementelle Backups mit Festplattenmanager 12 Suite erstellen unter win7

  1. #1

    Inkrementelle Backups mit Festplattenmanager 12 Suite erstellen unter win7

    Sehr geehrte User,
    ich habe mir den Fesplattenmanager 12 zugelegt und möchte nun die gesamte Platte meines Notebooks inkrementell auf einer externen Platte sichern. Aus der Anleitung werde ich im Moment noch nicht schlau.
    Zu Beginn habe ich ein Smart Backup erstellt, was ich als Basis-Backup für alle weiteren inkrementellen Backups verstehe. Wenn ich nun anschließend in der erweiterten Nutzeroberfläche auf "Inkrementelles Backup erstellen" o.ä. klicke, komme ich nicht weiter. Es ist ja bereits ein Archiv auf der externen Platte mit dem Smart Backup erstellt worden. Wo müssen denn nun die inkrementellen Backups meiner internen Platte (also sämtliche Partitionen, Systempatition C, Volume I und Volume M) hingeschrieben werden? Der Button "Weiter" ist einfach nicht anklickbar. Und wenn ich das Archiv wähle, indem das Smartbackup liegt, kommt die Meldung, dass dieses Archiv nicht geegnet sei. Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach, ich komme nur nicht darauf. Bitte um schnelle Hilfe von Euch. Auf meinem Notebook läuft noch WIN7 Home Premium 64bit.
    Mit bestem Dank im Voraus!
    waleranbigod

  2. #2

    AW: Inkrementelle Backups mit Festplattenmanager 12 Suite erstellen unter win7

    Hallo, waleranbigod,

    was für eine Art von Basissicherung hattest Du denn erstellt? Falls es sich um eine Festplatten-/Partitionssicherung handelt, so kann der FM 12 Suite darauf keine inkrementelle Sicherung aufsetzen. Dort heisst die Funktion "Inkrementelle Dateisicherung erstellen". Nur der FM 12 Pro und unsere Drive-Backup-Produkte können auch auf Partitionssicherungen inkrementell aufsetzen.

    Unter der Internet-Adresse

    http://www.paragon-software.com/de/d...ds/manual.html

    finden sich die Handbücher für unsere aktuellen Produkte zum Download.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •