Alles bereits gelesen und auch teilweise getestet. Allerdings passiert dort nichts anderes, als würde ich eine Recovery-CD einlegen. Wozu soll es dann besser sein? Vielleicht weil es dann eine Linux-Umgebung ist, die gestartet wird? Ist denn die Verwendung in des Scripting in einer Linux-Umgebung möglich? Wie es "meiner geschätzten Aufmerksamkeit" nicht entgangen ist, schrieben Sie doch zuvor:

Quote Originally Posted by Paragon Support Team View Post
... Das Scripting ist nur im installierten Windows ausführbar. ...
Worin liegt also Ihrer Meinung nach der Vorteil bei der Lösung, auf der Sie meine "geschätzte Aufmerksamkeit" lenken wollten???

Zu den paar Tastendrücken: Ich würde ja zu gerne einmal sehen, wie sie diese Aufgabe bewältigen würden, wie Sie sie in einer fernöstlichen Sprache und ohne tiefer gehende Computerkenntnisse ausführen müssten. Was ich zutrauen kann und was nicht, das kann ich wohl sehr viel besser einschätzen als Sie!!!

Selbst eine englische Version würde die Situation nicht signifikant verbessern. Und bevor ich noch einen einzigen, zusätzlichen Euro in die Paragon Software investiere, sollten Sie mich erst einmal davon überzeugen, dass sie es auch wert ist. Übrigends der Wert eines Produktes wird auch mit an der Qualität des Supportes gemessen!

MfG KlausHH