Hallo Zusammen,

nun ist es passiert, ich benötige wenigstens einige Dateien aus einem Dateibasierten Archiv. Das Archiv mit allen Inkrementen befindet sich auf einem NAS. Die Dateien stammen allesamt aus einer NTFS Datenpartition, Windows 10 Home ist startfähig.

Leider kann ich die Dateien (Office-Dokumente .docx) nicht wiederherstellen.

Das habe ich versucht:
1. Das Archiv befindet sich in einem frei zugänglichen Ordner .\backup auf dem NAS. Die Inkremente befinden sich anscheinend in Unterordnern .\backup\inc_18_17_18, .\backup\inc_17_16_17 usw.
2. Das Archiv konnte ich zur Archivdatenbank hinzufügen. Dann werden allerdings nicht die Inkremente zur Wiederherstellung angeboten.
3. Wenn ich statt des Archivs die .pfi Datei des Inkrements auswähle, finde ich die benötigte Datei. Eine einzelne davon wähle ich aus
4. Ausführung: Es kommt die Fehlermeldung (einschließlich Rechtschreibfehler): "Einige Dateien haben Sicherheitsattribute, die nicht wiederhergestellt werden können! Stellen Sie das ganze Laufwerke wieder her um Probleme zu vermeiden."
!!!! -> Was soll das den jetzt??? Wie komme ich denn an meine Datei

Hilfsweise habe ich eine Rettungsdisk (USB Stick) (linux) erstellt. Ich kann diese nach Neustart des Systems starten. Das System hängt sich anscheinend aber auf. Zu sehen ist ein Bildschirm mit der Überschrift "Paragon Festplattenmanager 15" und einer animierten Grafik, die eine Festplattenhardware zeigt. Es tut sich aber Minutenlang sonst nichts. Ich habe das mehrmals versucht, auch den abgesicherten Modus.
!!!! -> Warum funktioniert das nicht?

Viele Grüße Frank