Results 1 to 3 of 3

Thread: Merged partition content

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    2

    Merged partition content

    Hallo,ich habe zwei Partitionen zusammengeführt.Meine Betriebsoftware und ihren Klon!Jetzt habe ich eine Datei ,merged Partition Content,die ich nicht loswerde weil es µsoft geschützte Daten sind die nicht löschbar sind.Ich habe versucht die Eigentümerrechte auf mich zu setzen, das funktionierte irgendwie nicht.Was kann ich machen?Ich verwende Win 7 64 Home mit Festplattenmanager 10 über Computer-Bild.Danke.

  2. #2

    AW: Merged partition content

    Hallo, bird,

    beim Zusammenführen der Partitionen wird der Inhalt der hinzugefügten Partition ins Verzeichnis "merged_partition_content" verschoben. Dadurch wird auch das Verzeichnis "System_Volume_Information" dorthin übertragen. Dabei handelt es sich um einen Windows-Systemordner, der sich unter Windows nicht löschen lässt. Um diesen Ordner zu löschen, muss das Rechner mit einem anderen Betriebssystem gestartet werden.

    Zu diesem Zweck kann man den Rechner von einer unserer Rettungs-CDs starten und dort den Dateiübertragungsassistenten ausführen. Leider kann man nicht pauschal den ganzen Ordner "merged_partition_content" löschen, sondern es ist notwendig, systematisch den Inhalt aller Verzeichnisse zu löschen, um dann die leeren Verzeichnisse löschen zu können.

    Wenn Du eine Linux-Live-CD (Debian, Knoppix, Ubuntu etc.) oder eine BartPE-CD zur Hand hast, kannst Du auch diese verwenden.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    2

    AW: Merged partition content

    Danke für die schnelle Antwort,jetzt muss ich sehen wie ich das hinbekomme. Gruß bird.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •