Results 1 to 2 of 2

Thread: Ver 17 CE: Nach Wiederherstellung System/Windows Sicherungsaufgaben verschwunden

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2021
    Posts
    1

    Ver 17 CE: Nach Wiederherstellung System/Windows Sicherungsaufgaben verschwunden

    Hallo allerseits,

    habe gerade einen neuen PC mit der SSD aus dem alten PC erweitert, so dass ich jetzt zwei SSD zu Verfügung habe

    Mit B&R Ver 17 CE habe ich mir dann mehrere Sicherungsaufgaben so eingerichtet, dass ich die Daten der für den Betrieb genutzten SSD auf die 2. SSD sichere.

    Unter Anderem sichere ich so die drei Partitionen für System und Windows, um nach Problemen schnell zu eine lauffähigen und sauberen Umgebung zurück zu kommen.

    Als ich jetzt nach seltsamen Windows-Effekten diese drei Partitionen aus der Sicherung wiederherstellte, passierte Folgendes:
    • Die Wiederherstellung selbst funktionierte schnell und problemlos
    • Bei der Wiederherstellung wird zuletzt ein Neustart durchlaufen und danach startet B&R erneut
    • ABER: B&R zeigt meine vier zuvor angelegten Sicherungsaufgaben jetzt nicht mehr an, sondern nur noch eine leere neue


    Ich bilde mir ein, dass ich meinen ersten Backup nach der Einrichtung dieser Sicherungsaufgaben gezogen habe und hätte erwartet, dass nach einer Windows-Wiederherstellung die vor dem Backup eingerichteten Sicherungsaufgaben noch da sind.

    Jetzt frage ich mich: Wo speichert B&R diese Sicherungsaufgaben, so dass sie nach einer Wiederherstellung der System- und Windows-Partitionen verschwunden sind?

    Für hilfreichen Tipps im Voraus vielen Dank

  2. #2

    Re: Ver 17 CE: Nach Wiederherstellung System/Windows Sicherungsaufgaben verschwunden

    Ach wenn ich mich hier unbeliebt mache...

    Wenn du wirklich Hilfe möchtest schlage ich vor eine andere Software zu verwenden.
    Paragon ist leider zu einer Inkompetenten Bude verkommen, kein Vergleich zu von vor 3, 4 Jahren

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •