Results 1 to 3 of 3

Thread: Wiederherstellungs Medium für Backup & Recovery bootet nicht in Anwendung

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2021
    Location
    Seeheim-Jugenheim, Germany
    Posts
    4

    Unhappy Wiederherstellungs Medium für Backup & Recovery bootet nicht in Anwendung

    Ich habe jetzt alle Möglichkeiten bei der Erstellung eines Boot Mediums probiert. Leider erfolglos. Aus der Wissensdatenbank habe ich die angegebenen Schritte befolgt. Ich habe für Windows 10 (x64) Version 20H2 das gültige ADK (Version 2004) undn die Windows PE Umgebung heruntergeladen und beides installiert.
    Danach wurde das Erstellen des Rettungsmediums fortgesetzt und erfolgreich abgeschlossen.
    Die Workstation wurde neu gestartet. Es wurde vom erstellten USB-Stick gebootet, dieser wurde eingelesen. Dann erschien das übliche Windows 10 Bild für das Laden des Systems. Nach Abschluss sehe ich einen blauen Desktop ohne jede Anwendung. Die Maus funktioniert aber sonst geht gar nichts.
    Was läuft hier falsch?

    Joachim

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2021
    Location
    Seeheim-Jugenheim, Germany
    Posts
    4

    AW: Wiederherstellungs Medium für Backup & Recovery bootet nicht in Anwendung

    Dieses Problem konnte ich mit Hilfe der Paragon Knowledge Base lösen. Siehe nachfolgenden Link:
    https://kb.paragon-software.com/article/6281

    Joachim

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2021
    Location
    Seeheim-Jugenheim, Germany
    Posts
    4

    AW: Wiederherstellungs Medium für Backup & Recovery bootet nicht in Anwendung

    Dieses Problem konnte ich mit Hilfe der Paragon Knowledge Base lösen. Siehe nachfolgenden Link:
    https://kb.paragon-software.com/article/6281

    Anmerkung: Das ADK und Add-On WinPE Version 2004 (neueste Version) hat bei mir beim Erstellen eines Rettungsmediums für Paragon Festplatten Manager 17 Business Probleme verursacht Ich konnte damit keine Netzlaufwerke erstellen. Mit den Vorgängerversionen 1803 und 1903 gab es dieses Problem nicht.

    Joachim

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •