Ich habe eine Reihe von inkrementellen Archiven für meine Datendisks. Hierbei werden z.B. ein Basisarchiv und 12 inkrementell Archive erstellt, bevor wieder ein neues Basisarchiv erstellt wird.
Daneben wird meine Systemplatte wöchentlich komplett gesichert.

Problem: Nach 10 Tagen besteht das inkrementell Archiv aus einem Basisarchiv und 9 inkrementellen Archiven. Wenn am Tag10 mein Windows System abstürzt oder ein anderer nicht behebbarer Fehler im System auftritt, dann kann ich das System mit dem aktuellen Stand zum Zeitpunktes des System-Archivs wieder herstellen. Mit der Wiederherstellung wird auch Back & Recovery auf den Zeitpunkt des Systemarchivs gesetzt. Backup & Recovery zeigt mir dann die zum Zeitpunkt der Systemsicherung vorhandenen Archive an. Tatsächlich sind jedoch bereits weitere inkrementelle Sicherungen meiner Daten gelaufen. Beispiel: Backup & Recovery zeigt mir ein Basisarchiv plus 3 inkrementelle Archive an. In der Archivdatenbank ist jedoch das gleiche Basisarchiv plus 10 inkrementelle Archive vorhanden.

Kann ich nach der Systemwiederherstellung Backup & Recovery Aufträge einfach wieder nach Zeitplan ausführen? Synchronisiert das Programm sich dann automatisch auf die tatsächlich vorhandenen inkrementellen Archive auf oder muss ich irgend welche besonderen Maßnahmen ergreifen, um wieder eine konsistente Folge von Archiven zu erhalten?

Joachim