Results 1 to 3 of 3

Thread: die Sicherungsdateien konnten nicht gefunden werden

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    24

    die Sicherungsdateien konnten nicht gefunden werden

    Beim Sichern des Systems kommt diese Fehlermeldung.
    Ich sichere auf einer externen 4 TB USB- Platte, die funktioniert und keine Fehler aufweist. Ich habe vor 2 Tagen eine ältere Version genommen und C:\ überschrieben. Da kam eine Fehlermeldung, zu der ich anklickte "alle ignorieren".

    Was muss ich tun, um wieder ein funktionsfähiges fehlerfreies Paragon zu haben?IMG_20210205_090747.jpgIMG_20210205_090747.jpg

  2. #2

    Re: die Sicherungsdateien konnten nicht gefunden werden

    Am besten Du benutzt eine andere Software... sorry aber Paragon ist so was von schlecht geworden das man es schon fast mit Acronis Vergleichen kann

    Grüße
    Gert

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    24

    AW: Re: die Sicherungsdateien konnten nicht gefunden werden

    Gert,
    ich respektiere grundsätzlich eine solche Meinung. Seitdem Paragon 17 rausgekommen ist (ich habe natürlich auch eine gekaufte Lizenz), habe ich etliche Male dieses Programm genutzt, um c:\ wiederherzustellen. Für eine komplette Neuinstallation würde ich schätzungsweise 2 Tage brauchen. Mir hat backup & recovery 17 - ich schätze - einen Monat eingespart, von Neven gar nicht zu reden. Daher danke ich den Paragon - Entwicklern.

    Meine Lösung: ich habe auf der USB Platte meinen alten Recovery- Ordner gelöscht und neu aufgesetzt und abgespeichert. Es gibt nun eine Ursicherung, die erhalten bleibt und es gibt nur jeweils 3 backup- Sicherungen; außerdem habe ich eine Kopie meiner externen 4 TB USB- Platte und bin somit relativ sicher.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •