Results 1 to 2 of 2

Thread: Einstellungen der Sicherungsstrategie werden zurück gesetzt

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2021
    Posts
    2

    Einstellungen der Sicherungsstrategie werden zurück gesetzt

    Moin zusammen,

    mein erster Beitrag hier :-)
    Ich benutze ein Windows 10 System mit 4 SSD´s und ein Synologie DS415+ zur Datensicherung. Es läuft Paragon Festplatten Manager 17 Advanced - Backup & Recovery
    Es sollen alle SSD´s gesichert werden, dazu habe ich 4 Sicherungsaufträge erzeugt und eigentlich klappt das Sichern auch.

    Aber die Einstellungen der Sicherungsstrategien "verändern" sich bzw. werden nicht gespeichert, genauer nicht kpl. gespeichert.

    In der Sicherungsstrategie sind 4 Positionen auszufüllen:

    Zeitpunkt
    Sicherungstyp
    Benachrichtigung
    Ausschluss

    Wenn ich alles wunschgemäß eingestellt habe, klicke ich auf "jetzt sichern" und freu mich das alles funktioniert, soweit so gut.
    Jetzt die zweite, dritte und vierte SSD´s , das gleiche Spiel.

    Wenn ich jetzt aber in "die Felder" der Sicherungstrategie klicke, sehe ich das die Aufbewahrungszeit der Sicherungen wieder auf "unbegrenzt" steht und keine Benachteiligungen versendet werden werden, obwohl vorher anders eingestellt.

    Das Verhalten habe ich bei allen Sicherungsstrategien gleichermaßen.
    Also die Sicherung funktioniert nur ein Mal "richtig".

    Kennt das Jemand oder hat wer so etwas schon mal gehabt.
    Ich hoffe ich habe alles wichtige beschrieben, wenn nicht fragt mich bitte.

    Gruß Levdi
    Gruß Levdi

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2021
    Posts
    2

    AW: Einstellungen der Sicherungsstrategie werden zurück gesetzt

    Moin,

    für den Fall das Dass hier wen interessiert....

    Ich habe den Support angeschrieben und bekam folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Unsere Entwicklung hat bereits einen Bug-Eintrag angelegt. Es handelt sich tatsächlich um ein generelles Problem in dem neuen Build der Software.
    --> Momentan habe ich noch keine Rückmeldung unserer Entwicklung erhalten wann mit einem neuen Build gerechnet werden kann, indem der Fehler dann behoben ist.

    Da es aber doch ein kritischeres Problem (da doch nervig) darstellt, rechne ich noch diesen Monat mit einem Update.
    --> Ich behalte dieses Ticket offen bei mir und melde mich bei Ihnen, wenn das Update zur Verfügung steht.


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen


    also abwarten und Tee trinken
    Last edited by Levdi; 27.01.21 at 15:26.
    Gruß Levdi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •