Results 1 to 3 of 3

Thread: Sicherungsdatei hat einen kryptischen Namen!

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2020
    Posts
    7

    Sicherungsdatei hat einen kryptischen Namen!

    Hallo Leute!
    Ich teste gerade den Paragon Festplatten Manager™ 25 Jahre Limitierte Jubiläumsedition Version 17.10.2 und habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine Partition sichere vergebe ich einen aussagefähigen Namen! Bei einer anderen Sicherung vergebe ich einen anderen Namen zur Unterscheidung.
    Wenn ich jetzt eine Sicherung mit dem USB-Rettungsmedium wieder herstellen will muß ich diese vorher in das Rettungsmediumedium einlesen.
    Ich kann aber die vorher vergebene Namen in den Backupdateien nicht finden denn diese sind z.B. wie folgt benannt: Auftrag-202009061125591 oder Auftrag-202009071100745

    Welchen Auftrag spiele ich nun zurück?
    MfG Manfred

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Sicherungsdatei hat einen kryptischen Namen!

    Hi, dies ist nötig da es sich um Backupjobs handelt und diese in einer DB abgelegt werden, um die ganzen Funktionen wie das automatische Löschen zu unterstützen...
    Leg doch einfach Ordner an bevor du so ein Bakcup erstellst. Den kannst ja nenne wie Du willst...
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2020
    Posts
    7

    AW: Sicherungsdatei hat einen kryptischen Namen!

    Danke nicht sehr elegant aber eine Möglichkeit.
    Wobei ich sagen muß das Acronis das besser kann.
    Trotzdem werde ich vermutlich zu Paragon wechseln.
    MfG Manfred

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •