Results 1 to 2 of 2

Thread: Windows Wiederherstellung nach SSD Crash

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2020
    Posts
    1

    Windows Wiederherstellung nach SSD Crash

    Hallo liebe Forum Mitglieder.

    Ich finde leider bei Google nicht wirklich etwas hilfreiches, darum wende ich mich in meiner Verzweiflung an euch.

    Folgendes wurde bis jetzt gemacht:

    Ich sichere mehrer Windows 10 Rechner bei uns in der Firma mit Paragon Backup & Recovery 17 CE wöchentlich vollständig auf unser NAS.
    Diesen Montag hatte ich bei einem PC einen total Ausfall der SSD, diese ist vollständig hinüber und lässt sich auch an mehreren verschiedenen Geräten nicht auslesen.

    Damit unser Mitarbeiter vorerst arbeiten kann (SSD ist bestellt und kommt nächste Woche), habe ich im vorerst aus Mangel an alternativen eine HDD einegabut und die Wiederherstellung gestartet.

    Soweit so gut, musste ich nicht viel einstellen und das System hat mir meine 3 Partitionen auf die neue HDD übertragen. Auch das booten funktionierte ohne Probleme und ich musste nicht die in der Software vorhandene boot repair Optionen benutzen.

    Der PC startet wieder und die Programme und Einstellungen sind ident zu der Sicherung von voriger Woche.

    Nun zu meinem eigentlichen Problem.

    Windows 10 ist extrem träge und bootet ca 5 Minuten bevor man etwas anklicken kann.
    Die CPU und RAM Auslastung ist immer unter 10%.
    Nur die Festplatte ist fast immer bei 100% Auslastung, daher vermutlich auch das System so träge. Es sind im Task Manager auch nicht wirklich auffällige Tasks zu erkennen.
    Lässt man das System in ruhe, geht die Auslastung auf 0% hinunter.
    Ich habe auch schon eine zweite HDD probiert mit dem gleichen Ergebniss.

    Habe ich hier vielleicht etwas falsch gamacht, oder habe ich vielleicht ein Grundsätzliches Verständnis Problem was diese Wiederherstellung eigentlich wirklich machen sollte.

    Bitte um Hilfe von euch

    lg Gray

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Windows Wiederherstellung nach SSD Crash

    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •