Hallo zusammen,
Ich verwende die Backup & Recovery Community Edition. Eine Systemsicherung wurde von mir bis vor kurzem in 2 Schritten durchgeführt: Sicherung 1 (= Systemlaufwerke) und Sicherung 2 (= zusätzliches Laufwerk). Für Systemintegrität wird die Rücksicherung von beiden Sicherungsläufen benötigt. Das Sicherungsarchiv gehört nicht zu den vom Wiederherstellungslauf betroffenen Laufwerken.
Der beiden Sicherungsläufe hatten sich damals über Mitternacht gezogen d.h. Sicherungslauf 1 trägt noch das Datum 10.01., Sicherungslauf 2 schon 11.01.
Bei der Wiederherstellung habe ich zuerst Sicherung 1 zurückgesichert. Das hat funktioniert. Im Anschluß wollte ich Sicherung 2 zurücksichern. Bei der Auswahl des Sicherungsarchivs werden mir aber nur Sicherungen bis 10.01. angeboten. Alle zeitlich später erfolgten Sicherungen werden mir nicht mehr angezeigt. Überprüfung per Explorer zeigt dass im Sicherungsarchiv weiterhin ALLE bisher durchgeführten Sicherungen vorhanden sind.

Wie kann ich das Archivverzeichnis neu einlesen und damit auch den Zugriff auf Sicherungen nach dem 10.01. erhalten? Könnte ich bei einer Neuinstallation von Backup & Recovery den Pfad des bereits vorhandenen Archivverzeichnisses voreinstellen?

Besten Dank im Voraus.