Results 1 to 6 of 6

Thread: Kompatibilität zu älteren Images nicht mehr gegeben? Backup & Recovery 17

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    12

    Kompatibilität zu älteren Images nicht mehr gegeben? Backup & Recovery 17

    Schönen guten Tag,

    ich habe mir soeben ein W10ToGo eingerichtet und darauf Backup & Recovery 17 installiert.
    Soweit, so gut - nur leider kann ich mit v17 keine älteren Images öffnen. Es kommt die Meldung, dass das Format nicht unterstützt wird. Es handelt sich um Images die mit B&R 2013 erstellt wurden.

    Fehler oder gibt es tatsächlich keine Rückkompatibilität mehr? Ab welcher Version flog die Unterstützung raus?

    Beste Grüße

    xaft

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Kompatibilität zu älteren Images nicht mehr gegeben? Backup & Recovery 17

    Zum Thema "Altes und neues Archivformat" gibt es den Artikel "Archivformate" in unserer Wissensdatenbank.
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    12

    AW: Kompatibilität zu älteren Images nicht mehr gegeben? Backup & Recovery 17

    Username ist Programm. )
    Danke - über das Menü & die PBF Funktion konnte ich die Images dann aufrufen/lesen. "Blöde" Frage - wieso erkennt die Software das Format nicht einfach automatisch?

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Kompatibilität zu älteren Images nicht mehr gegeben? Backup & Recovery 17

    wieso erkennt die Software das Format nicht einfach automatisch?
    Damit es irgendwann 2099 mal endlich keiner mehr benutzt.
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    12

    AW: Kompatibilität zu älteren Images nicht mehr gegeben? Backup & Recovery 17

    Und alte, ggf. selten benötigte, aber wichtige Images wirft man dann weg? Ist Abwärtskompatibilität bei Backupsoftware für Paragon etwa etwas schlechtes?

    Das als Antwort eines Mitarbeiters ist, milde formuliert, irritierend - aber lehrreich.

  6. #6
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Kompatibilität zu älteren Images nicht mehr gegeben? Backup & Recovery 17

    Ist Abwärtskompatibilität bei Backupsoftware für Paragon etwa etwas schlechtes?
    Konntest du deine Backups wiederherstellen?
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •