Results 1 to 2 of 2

Thread: Zeitgesteuerter Backup-Job schlägt fehl

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2019
    Posts
    1

    Zeitgesteuerter Backup-Job schlägt fehl

    Hallo

    Bin über die Software Backup & Recovery 17 Community gestoßen.
    Macht einen soliden Eindruck und wäre ja sehr daran interessiert diese längerfristig zu verwenden.
    Nur sobald ich einem Auftrag einen Zeit zuweise (also der Auftrag von der Aufgabenplanung gestartet wird), kommt die Fehlermeldung
    Operation fehlgeschlagen
    Windows spezifischer Fehler (267011): Die Aufgabe wurde noch nicht ausgeführt
    Fehlercode: 0x41303

    Folglich kann es eigentlich nicht an der Backupengine selbst liegen (da ja bei manuellem Start der Job durchläuft).
    Wenn man nach den Code googelt bekommt man viele Treffer wie fehlende Rechte in den lokalen Richtlinien, Startdatum in der Vergangenheit fixen etc.
    Habe aber noch kein Tipp gefunden der bei mir geholfen hätte.

    Hat jemand ein Tipp was für Vorbedingungen für Paragon nötig sind?
    Wobei es natürlich schön wäre, wenn die Software selbst alles überprüft und fehlende Rechte hinzufügt oder zumindest eine Warnung ausgibt.
    Andernfalls kann man sich natürlich zu Tode suchen, wenn man nicht selbst debuggen kann

    VG

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Duisburg
    Posts
    110

    AW: Zeitgesteuerter Backup-Job schlägt fehl

    Habe aber noch kein Tipp gefunden der bei mir geholfen hätte.
    Da wirst du wohl weiter suchen müssen. Der Ansatz, den Windows-Fehler zu suchen, ist jedenfalls zielführend.

    Wobei es natürlich schön wäre, wenn die Software selbst alles überprüft und fehlende Rechte hinzufügt
    Das soll ein Witz sein, oder?
    Schimmi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •