Hallo Forumteilnehmer,
ich habe Paragon Backup & Recovery 16 Free seit längerem installiert und wollte nun auch eine Rettungs-CD damit erstellen.
Auf meinem PC ist Windows 10 Prof, 64 Bit, Version 1903 installiert.
Ich habe in Vorbereitung das ADK für Windows 10 Version 1903 heruntergeladen und installiert, anschließend das adkwinpesetup für ADK 1903 heruntergeladen und auch installiert.
Anschließend habe ich die imgmgr.exe und die imagecat.exe im ADK Bereitstellungstool aktualisiert.
Dann habe ich Backup & Recovery 16 mit Kompatibilität Windows 7 gestartet, den Rettungskonfigurator aufgerufen und bei ADK das Häckchen angeklickt und anschließend eine
ISO Datei erstellt, die ich anschließen auf eine CD gebrannt habe.
Im Anschluss wollte prüfen ob die CD bootet. Ich habe zwei DVD-Brenner Laufwerke im PC. Die CD habe ich wechselseitig von beiden gestartet und auch vom aufgeführten UEFI-Laufwerk.
Nach dem Start wird bei allen drei Möglichkeiten immer der Bootvorgang gestoppt und ein blauer Monitor mit folgendem Text angezeigt:

„Ihr PC ist auf ein Problem gestoßen und muss neu gestartet werden. Sie können neu
starten.

Weitere Informationen zu diesem Problem und mögliche Lösungen finden Sie unter
https://www.windows.com/stopcode

Wenn Sie einen Support-Mitarbeiter anrufen, geben Sie ihm folgende Informationen:
Stoppcode: KONFIGURATIONSINITIALISIERUNG FEHLGESCHLAGEN“

Wer kann mir bei der Erstellung einer Rettungs-CD mit Backup & Recovery 16 helfen?
Mit freundlichen Grüßen
golem76