Results 1 to 2 of 2

Thread: Sicherung mit freeware 17 Paragon schlägt fehl

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2018
    Posts
    5

    Sicherung mit freeware 17 Paragon schlägt fehl

    Hallo Forenmitglieder!
    Ich habe versucht, bei meinem Lenovo Yoga 720 eine Gesamtsicherung zu initialisieren, was mit der Fehlermeldung "Die Operation ist fehlgeschlagen, da das Laufwerk durch eine andere Anwendung gesperrt ist".

    Als LW-Ziel habe ich eine (erkannte) externe, formatierte Festplatte angegeben.

    Laut Taskmanager läuft keine andere Anwendung. Mir ist daher nicht klar, woher diese Sperrung kommen kann.

    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Christian
    Last edited by flattermann; 13.06.19 at 17:52.

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2018
    Posts
    5

    AW: Sicherung mit freeware 17 Paragon schlägt fehl

    Ich habe unter anderen Beiträgen den Fehlercode 0x12015 entdeckt, bei dessen Suche bin ich auf das "Schattenproblem-VSS) gestoßen. Diese Dienste waren teilweise nicht ordnungsgemäß eingestellt.

    Jetzt funkt es. Danke

    Gruß Christian

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •