Results 1 to 2 of 2

Thread: Wiederherstellung einer Sicherung von Paragon Festplatten Manager 12 Suite

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    14

    Question Wiederherstellung einer Sicherung von Paragon Festplatten Manager 12 Suite

    Hallo Ihr,

    auf einem Rechner (Win64 8.1) habe ich noch Paragon Festplatten Manager 12 Suite installiert.

    Nun will ich eine damit erstellte Datensicherung zurückspielen. Ich würde dazu gerne den von Paragon Festplatten Manager 15 Professional erstellten USB-Stick verwenden.

    Dort kann ich zwar unter Integritätsprüfung (virtueller Container) die PBF Datei und die PFI Datei auswählen.

    Im Wiederherstellungsassistent werden hingegen nur die PFI Dateien angezeigt und dort heißt es, es handle sich nicht um eine virtuelle Container Datei.

    Kann ich mit Paragon Festplatten Manager 15 Professional eine Sicherung zurückspielen, die mit Paragon Festplatten Manager 12 Suite erstellt wurde?

    Oder muss ich erst Paragon Festplatten Manager 12 Suite wieder installieren um damit einen USB-Stick zu generieren?

    Alternativ würde ich auch zur aktuellen Version wechseln, wenn das etwas hilft…

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Wiederherstellung einer Sicherung von Paragon Festplatten Manager 12 Suite

    Diese Frage wird im Artikel "Archivformate" in unserer Wissensdatenbank beantwortet.
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •