Results 1 to 6 of 6

Thread: Fehlermeldung 0x1116f beim Manage 17

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2019
    Posts
    1

    Fehlermeldung 0x1116f beim Manage 17

    2 Sicherungen von Bildern und Musikdaten funktionierten mit dem neuen Manager 17 einwandfrei. Nur die dritte Sicherung von Videodaten aller Art wurde mit dem Fehler 0x116f abgebrochen. Wer kann mir da eine Info geben - danke ...

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Fehlermeldung 0x1116f beim Manage 17

    Um dieses Problem zu bearbeiten, benötigen wir Protokolle etc. Falls Du ein supportberechtigtes Programm hast, mach bitte ein Ticket auf.
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    May 2020
    Posts
    2

    Re: Fehlermeldung 0x1116f beim Manage 17

    Ich habe auch diese Fehlermeldung und habe auch mal LOGS erzeugt, jedoch sagt mir das alles nix. Ich würde die Backups auf ein externe extern HDD machen wollen, die in einem USB-C Gehäuse mit einer anderen HDD verbaut ist...
    Ich benötige einfach die features der Kaufversion nicht, da ich lediglich backups machen möchte, aber die sollten funktionieren...

  4. #4

    AW: Fehlermeldung 0x1116f beim Manage 17

    Hallo, magura,

    an der obigen Bemerkung über die Logs hat sich eigentlich nichts geändert. Allerdings müssten wir nicht unsere Logs untersuchen, sondern die von Windows. In unseren Logs steht der Fehler gar nicht, da er außerhalb unserer Software passiert. Der Fehler heißt:

    Operation fehlgeschlagen. Die Operation wurde unerwartet unterbrochen.
    Fehlercode: 0x1116f

    Das ist natürlich denkbar unpräzise, aber naheliegend, da der Fehler wie gesagt nicht unter der Kontrolle unserer Software stattfindet, sondern im Windows-System. Kann sowohl Hardware als auch Software betreffen. Du solltest mal die Windows-Events nach Abstürzen absuchen und vielleicht auch mal eine andere Zielfestplatte ausprobieren.

    Ein nicht ganz unerhebliches Feature der Kaufversion wäre übrigens Supportberechtigung ... Nur mal so als Gedanke.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    May 2020
    Posts
    2

    Re: AW: Fehlermeldung 0x1116f beim Manage 17

    hm...ok...leider stehen auf der website keine Preise...
    Und bevor das Problem nicht gelöst ist, ist ein Kauf natürlich schwierig...dort könnte derselbe Fehler auch auftreten. Ich nutze einige Software die supported wird und stoße dann wieder an typische Aussagen, wie "Das ist ein Windows Problem, das liegt nicht an der Software"...
    Mutmaßlich hängt es mit den externen Platten zusammen, auf die ich aber nun mal sichern möchte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die einfach in Standby wechseln, wenn eine Sicherung darauf geschrieben wird, dann ist ja auch noch Aktivität da.

    Vielleicht gibt es ja auch user, die ein ähnliches Problem schon gelöst haben, denn so selten ist ein externes Sicherungsziel nun auch wieder nicht. Es werden im Übrigen immer die Vollbackups abgebrochen---

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2023
    Posts
    4

    Re: Fehlermeldung 0x1116f beim Manage 17

    Hallo zusammen aus Juni 2022!

    Ich habe genau das gleiche Problem!

    Hab gerade hier mehr geschrieben (Englisches Forum):

    https://support.paragon-software.com...ll=1#post14051

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •