Seit einigen Wochen benütze ich die Version 17 und 16.5 (Vollversion gekauft).

CD 17: zeigt nach dem Laden nicht den aktuellen Stand meiner Sicherungen auf der HD bzw. externen HD. Hier muss zuerst das entsprechende Sicherungsarchiv zur Rettungs-CD hinzugefügt werden. Funktioniert aber auch nur für Datenbestände der Version 17. Datenbestände der 16.5 werden nicht akzeptiert (es passiert einfach nichts die PFI auszuwählen)

CD 16.5: zeigt nach dem Laden eine gesamte Übersicht der verfügbaren Daten von 16.5 UND 17 an (sowohl lokale HD with externe HD) und jede beliebige Version kann ausgewählt und wiederhergestellt werden. So soll es auch bei der 17 sein....

Auch die Wiederherstellung aus der W-10 mit der 17 und einem Datenbestand aus der 16.5 bricht nach dem Neustart des PC's (W-10) mit einem Error Code (leider verschwindet dieser umgehend aus der Anzeige)

Vorsorgehalber mache ich jetzt weiterhin mit der 16.5 und der 17 Backup Läufe täglich. Dann steht auf jedem Falle ein Restore-Möglichkeit mit der CD 16 zur Verfügung.

Ich finde den Layout der 17 nicht gerade benutzerfreundlich und schon etwas verwirrend.