Results 1 to 5 of 5

Thread: Benutzerkontoprobleme + Sicherung startet nicht

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    3

    Benutzerkontoprobleme + Sicherung startet nicht

    Hallo,

    ich nutze seit heute die aktuelle FREE-Version. Ich arbeite normalerweise in einem nicht Admin-Konto. Entsprechend wollte ich das Admin-Konto unter "erweiterte Einstellungen" im Tool hinterlegen. Es wird nur ständig gesagt, dass der Username/Passwort nicht stimmt. Das kann nicht; ich kann mich ganz normal damit einloggen.

    Wenn ich dann mit meinem "aktuellen User" eine Sicherung starten möchte, bricht das System mit einer Fehlermeldung ab: fehl.png.

    Was kann ich da machen? Kennt sich da jemand mit aus?

    Ich nutze Windows 10, aktueller Build.

    Viele Grüße

    Alex

  2. #2

    AW: Benutzerkontoprobleme + Sicherung startet nicht

    Hi,

    für eine Sicherung braucht man nun mal doch etwas mehr Rechte als ein normaler User.
    Klingt aber hier alles nach einem Windows-Problem.
    Wo wolltest du denn genau das Adminkonto hinterlegen und hats du auf dem Adminkonto ein Passwort?

    Gruß

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    3

    Re: Benutzerkontoprobleme + Sicherung startet nicht

    Hallo,

    ja, Admin hat ein Passwort. Benutzerkonto wollte ich hier hinterlegen: free.jpg

    Viele Grüße

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Duisburg
    Posts
    110

    AW: Benutzerkontoprobleme + Sicherung startet nicht

    Also wenn die Software hier sagt, dass Benutzername oder Passwort falsch sind, dann sind normalerweise Benutzername oder Passwort falsch. Schreibfehler, Groß-/Kleinschreibung falsch usw.

    Du kannst aber mal z. B. in der Suchmaschine deines Vertrauens nach "aufgabenplanung 0x41303" suchen - da findest du einiges.
    Schimmi

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    3

    Re: AW: Benutzerkontoprobleme + Sicherung startet nicht

    Hi,

    seltsam, seltsam... Ich habe jetzt beim Benutzername rumprobiert. Das Admin-Konto hieß mal anders, der neue Name klappte nicht, der alte schon.

    Viele Grüße und Danke

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •