Results 1 to 3 of 3

Thread: Paragon Backup & Restore 17 FREE - Wiederherstellung einzelner Dateien des Backups

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    9

    Question Paragon Backup & Restore 17 FREE - Wiederherstellung einzelner Dateien des Backups

    Hallo zusammen

    ich habe mir die Anleitung zur Wiederherstellung einzelner Dateien mal angesehen.
    Wenn ich bei mir das Backup in Paragon mit "Durchsuchen" öffne, dann öffnet sich das Fenster Backup-Inhalte anzeigen. HIer sind dann neben meinen zu sichernden Fenstplatten C: + D: z.B. noch "Lokales Laufwerk am Basis GPT Festplatte 0" oder "ESP am Basis GPT Festplatte 1" oder "WINRETOOLS am Bais GPT Festplatte 1" usw. zu sehen.

    Gemäß der Anleitung sollten beim Klick auf das entsprechende Laufwerk die einzelnen Ordner und Dateien sichtbar werden.

    Geht bei mir aber nicht. Beim Klick - egal auf welches Laufwerk - tut sich gar nix.

    Bei meinen Sicherungen handelt es sich um einen angelegten Job:
    Täglich 18 Uhr differenzielle Sicherung (1 Vollsicherung, 6 differenzielle)

    Die Sicherungskette ist noch nicht abgeschlossen. Bisher 1 Voll-, 2 differenzielle Sicherungen vorhanden.

    Was mache ich falsch?

    Mir geht es im Moment (glücklicherweise nicht um die Wiederherstellung sondern) vorwiegend darum festzustellen, ob meine Dateien tatsächlich im Backup vorhanden sind oder ob ich den Sicherungsjob eventuell noch entsprechend anpassen müsste.

    Danke für Eure Hilfe und Mühe.

    Gruß Sunny
    Last edited by Sunny; 13.03.19 at 11:21.

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    23

    Re: Paragon Backup & Restore 17 FREE - Wiederherstellung einzelner Dateien des Backup

    Ich glaub nicht, dass du die Antwort hören möchtest. Oder lesen.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    9

    AW: Paragon Backup & Restore 17 FREE - Wiederherstellung einzelner Dateien des Backup

    Danke Dir für den Hinweis.
    Gut, dass ich einfach auf gut Glück mal nachgeprüft habe.
    Habe den ganzen Auftrag komplett gelöscht und nochmal neu angefangen.

    Heutige (Voll-)Sicherung hat geklappt. Ich kann die Ordner und Dateien sichten.
    Prüfe aber morgen auch nochmal nach, ob alles ok ist.
    Irgendwie scheint mir da zu Anfang was schief gelaufen zu sein.
    Naja, Hauptsache jetzt läuft's planmässig.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •